Wie sage ich meinem Klassenkamerad das ich bisexuell bin und ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Wenn du ihm vertrauen kannst, kannst du ihm das ja mal unter vier augen sagen und sehen wie er reagiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFirstCake
11.03.2016, 20:51

Ich weiß ja eben nicht ob ich ihm vertrauen kann

0
Kommentar von Roofgirl30
11.03.2016, 20:55

Dann finde es vorher heraus :) Du könntest ihn ja mal fragen ob ihr in der pause mal gemeinsam was machen wollt oder so, da kannst du ihm dann ein klitzekleines geheimnis anvertrauen und ein paar tage beobachten ob er es weitererzählt hat

1
Kommentar von Roofgirl30
11.03.2016, 21:20

Naja, falsch oder nicht ist dabei egal. Tu einfach so, als würdest du ihm vertrauen. So ein kleiner Test quasi. Sowas wie "Hast du gewusst, dass die eine aus der 3a immer zwei verschiedene socken trägt?" oder so was in der art. Einfach etwas, dass für sich nicht peinlich werden kann und weder dich noch andere verletzt :)

0
Kommentar von Roofgirl30
11.03.2016, 21:29

Haha war ja nur ein Beispiel xD reallife. Und wenn du dann merkst, dass die anderen aus deiner Klasse auch alle schauen ob die wirklich zwei verschiedene Socken anhat, dann weißt du, dass er die Geheimnisse nicht für sich behält

0

Ich denke einmal du hast Angst dass diese Liebe einseitig ist und schämst dich es zuzugeben, also so würde es mir halt gehen. 

Schreibe es ihm per Facebook oder Whatsapp. Sollte er deine Liebe nicht erwidern dann erkläre ihm am nächsten Tag dass du eine Wette oder dein Handy verloren hast. Dann kannst du weiterhin mit ihm reden.

Auf diese Idee kam ich weil ich Tatsächlich einmal mein Handy bei einem Cousin vergessen habe und dieser sich einen Spaß daraus machte.


Aber mach dir nichts zu viel Hoffnung, es ist sehr unwahrscheinlich dass gerade er auch bi oder homosexuell ist UND genau dich liebt. Aber auf diese Weise findest du es wenigstens heraus und wirst leichter damit fertig als wenn du es Wochen oder vielleicht auch Monate nicht weißt.

Wichtig ist halt dass du es ihm nicht direkt ins Gesicht sagst und somit keine Möglichkeit mehr hast ihn wieder unwissend dessen zu machen. Es gibt Leute die sowas weitererzählen.

Mich hat auch einmal ein Mädchen zum Gespött in ihrer Klasse gemacht weil ich es ihr sagte.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFirstCake
11.03.2016, 21:04

Aber man merkt es ob ich das schreibe oder jemand anderes, weil mein Deutsch nicht das beste ist

0

Ich würde es ihm nicht so direkt sagen. Versuch doch erstmal so Kontakt zu ihm aufzubauen, ihr befreundet euch und dann kannst du es ihm irgendwann sagen.

Aber so wäre das ein Schlag ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFirstCake
11.03.2016, 20:49

Er ist nicht eins von den typen wo man ganz einfach befreundet wird, so einer bin eher ich

0

Am 06.01.2016 bist Du wie aus der folgenden Frage zu entnehmen noch Homosexuell.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-andere-schwule-in-meinem-ort-finden?foundIn=user-profile-question-listing

Nun bist Du zu Bisexualität mutiert was immerhin schon bemerkenswert ist aber sei es wie es sei, Du bist gerade mal 13 Jahre alt und vollkommen egal was die anderen aus deiner Klasse so zum Thema Homosexualität respektive Bisexualität meinen, es gibt unter den von dir genannten Umständen nicht den geringsten Grund um überhaupt irgend jemanden etwas bezüglich deiner vermeintlichen sexuellen Neigungen zu äußern und es ist auch letztendlich nichts, was Du vor dir als quasi Informationstafel hertragen musst.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benmoin
14.03.2016, 23:47

Du bist cool Ich bewundere deine Antwort?!😊

0
Kommentar von MakiNikishino
04.01.2017, 19:00

Ich klatsche gerade. Besser häts man nich sagen können. Du bist cool.

0

Du könntest natürlich auch einmal als ersten Schritt einfach mal so mit ihm reden, wenn er unfreundlich ist dann hat das auch nichts mit Schüchternheit zu tun sondern es ist eine Bestätigung dass er kein Interesse hat weder an Freundschaft noch an einer Beziehung wenn er mit einem anderen Jungen nicht reden will.

Man kann auch diesen Berührtest machen. Dass funktioniert wenn du zB im Bus oder Zug neben im sitzt musst du den Kopf auf seine Schulter legen. Wenn er deinen Kopf wegdrückt findet er Körperkontakt mit dir unangenehm wenn nicht dann VIELLEICHT nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung