gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sage ich meinem Freund, dass ich mich von ihm trennen will?

gefragt von siwi2000 am 12.11.2008 um 20:02 Uhr

hallo. ich bin seit über 4 jahren mit meinem freund zusammen. haben einen gemeinsamen sohn der bald 3 wird. leben zusammen in einer kleinen wohnung, die alleine von meinem freund bezahlt wird. seit über einem jahr läuft es in unserer beziehung schlecht, fast täglich gibt es streit, wegen den kleinsten sachen fliegen auch gleich die fetzen. oft habe ich mir eingeredet, es wird wieder. doch nach so langer zeit verfliegen auch die letzten hoffnungsgedanken? wenn wir mal zeit miteinander verbringen und nicht gerade streiten, schweigen wir uns meist an. es wird kaum mehr geredet - nur das nötigste. Gefühle hab noch für meinen freund, aber lieben tu ich ihn nicht mehr. Ich möchte nun einen schlussstrich ziehen und die beziehung beenden. Nur wie sage ich es ihm das am besten, dass schluss ist und ich mit meinem sohn aus der gemeinsamen wohnung auszieh? ich möchte große konflikte vermeiden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7966)
Psychologie (6045)
Trennung (1120)