Frage von selena15y, 188

Wie sage ich meinem Freund, dass ich ihn auch in der Schule küssen will?

Er hat gesagt er hat damit kein Problem, aber trotzdem verhält er sich normal, wie als wir noch nicht zusammen waren. Wie kann ich ihm es deutlich machen, ohne es direkt zu sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pandafreundlich, 66

Küss ihn mal einfach so, kann zwar daneben gehen, aber schlecht fühlt es sich für ihn wahrscheinlich nicht an :)

Antwort
von fiwaldi, 30

Wenn man sich in der Schule auf den Unterricht und die Inhalte konzentriert, ist der Lustgewinn deutlich höher.

Kinderspiele und Pubertätsblähungen kann man auch spater ausleben

Antwort
von Yuurie, 46

Ich würde das nicht unbedingt machen. Als bei mir in der Schulzeit in der Klasse ein paar dabei war, haben die schon gegenseitige Darmspülungen praktiziert (intensiveres küssen) und das war so was von nervig, man konnte zum Teil auch nicht flüchten und man hörte nur das Geschmatze und.. Ne für Außenstehende ist das eher nervig. Da haben sich auch einige später über das Paar hergezogen und die so genannten 'Freundinnen' gingen auf das Mädel nachher los (vermutlich auch aus Neid).
Kinder/Jugendliche sind generell unberechenbar.

Kommentar von selena15y ,

Ich meinte jetzt nicht unbedingt solche Küsse vor der Menge.

Kommentar von Yuurie ,

Wenn das nur so unter euch sein soll, dann küss ihn doch einfach, er hat schon sein Einverständnis gegeben oder nicht?

Aber vor der Menge solltet ihr das wirklich lieber lassen. Gut gemeinter Rat.

Antwort
von botanicus, 30

Warum sagst Du es ihm nicht direkt? Wenn Eure Beziehung eine Zukunft haben soll, werden ihr noch oft in die Lage kommen, Euch Dinge einfach so zu sagen. Ohne Herumgeeiere, ohne WhatsApp, ohne Andeutungen.

Dsa ist ja nun wirklich nichts schlimmes – und am wenigsten kompliziert.

Antwort
von janchillida2003, 23

Ist denn Küssen bei euch Schulfach?

Kommentar von selena15y ,

Es geht um die Pause oder vor und nach der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community