Frage von QuGirl12, 1.163

Wie sage ich meinem Freund, dass er mich richtig spanken soll?

Ich bin seit fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir vertrauen uns sehr. Er weiß, dass es mich geil macht wenn er mir auf meinen Hintern schlägt. Ich habe ihm auf oft gesagt, dass er ruhig fester schlagen kann und ich den Schmerz geil finde. Er macht es auch während des Rummachens aber zu wenig bzw. ich würde gerne richtig übers Knie gelegt werden, weil ich ein böses Mädchen war. Ich habe Angst es ihm zu sagen, weil er denken könnte, ich sei krank. Er ist ein sehr vernünftiger Mensch und ich weiß nicht ob es eine Frau schlagen würde. Ich liebe es devot zu sein, das merkt er auch aber was wenn es es krank findet? Ich will auch nicht, dass er etwas macht, das er nicht will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tippy27, 667

Wenn du meinst mit ihm nicht darüber reden zu können, dann besorg dir einfach eine Gerte oder kleine Peitsche und leg sie ihm hin ;-) Das wird er ja hoffentlich verstehen. 

Oder such dir im Internet ein Spanking Video, dass dir gefällt und zeig es ihm. Kennst du entsprechende Links zu solchen Seiten? 

LG

Antwort
von Pepe123567, 886

Hehe interessant :) naja ich würde es echt empfehlen zu sagen ... Ich weiß nur von sehr sehr viele Freundinnen das ihre Männer einfach nicht dominant sein können, obwohl sie sich es wünschen und zum Teil offen sind was das angeht, aber die größten Sprüche kloppet es nicht auf die Reihe bekommen so zu sein... Ich finde das gehört dazu und ich finde die Schiene sehr interessant ;)

Antwort
von TotallyHD, 785

Wenn er dich wirklich liebt, stört es ihn auch nicht. Außerdem ist das nichts "unnormales", jeder Mensch hat seine vorlieben und das ist nunmal deine. Also eigentlich musst du keine Angst davor haben ihn zu fragen. 

Antwort
von max230, 393

Sags ihm einfach kann aber aus sein dass er sich nicht traut .... Kannst ja versuchen ihn so auf die Palme zu bringen dass ers automatisch macht

Antwort
von Marieeleyla, 649

Einfach sagen...
Sag dass macht dich extrem geil und dass er dir nicht wehtut ...

Nein für eine verrückte wird er dich nicht halten, jeder hat seine bedürfnisse beim sex...

Antwort
von toneRing, 600

Wie wäre es mit:

Kannst du mich bitte richtig Spanken?

Geht ganz einfach ist ganz einfach wenn ihr euch so sehr vertraut wie du es hier schreibst müsstest du die frage ja gar nicht stellen.
:) viel Spaß :)

Kommentar von QuGirl12 ,

Habe ja keine Angst dass er es anderen erzählt. Ich vertraue ihm aber will nicht, dass er was schlechtes von mir denkt. Das sind zwei verschiedenen Dinge.

Kommentar von toneRing ,

wieso sollte jemand der einen liebt etwas schlechtes über eine Wunsch Äußerung denken? hat auch was mit vertrauen zu tun. man vertraut auf sich und dem anderen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten