Wie sage ich meinem Freund das ich mit ihm schlafen will?

5 Antworten

Einfach weiter machen als nur petting , er wird es merken oder nochmal nachfragen weil er dich ja auch nicht verletzen will.

Ansonsten Rede mit ihm, mach Andeutungen oder lege ihm provokant ein Kondom hin 😅

Sry nicht die besten Rat schläge, aber vielleicht sagt dir was davon zu.

Wenn du dazu bereit bist das nächste mal dann verführ ihn einfach sodass es etwas ganz besonderes für euch beide ist :)

Nicht labern sondern machen. Da brauchst doch keinen Roman draus verfassen oder ne Pressekonferenz zu geben.

Sag es ihm nicht...zeig es ihm, er wird es schon zu deuten wissen...