Frage von JBTRN, 72

Wie sage ich meinem Freund das ich Geschlechtsverkehr will?

Die Frage klingt vielleicht für viele etwas komisch da man in einer Beziehung offen und ehrlich über alles reden können sollte. Das Problem hier ist nur das es in meiner Kultur und Religion eigentlich selbstverständlich ist das man bis zur Ehe mit dem Sex wartet aber ich möchte dies nicht. Meine Frage ist nun wie ich das meinem Freund sagen soll ohne das er falsch von mir denkt...9

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 46

du kannst ihm sagen, dass du diese Regel für sinnlos hältst, weil wenn man dann schon für immer zusammen ist, sollte man doch wissen, ob man auch im Bett zusammen passt.

ich würde es in einem Gespräch über dies und das als Thema aufmachen und dann sagst du deine Meinung und danach er seine.

Du musst dann entscheiden, ob dir das so wichtig ist, dass du sogar deine Beziehung dafür opfern würdest, wenn er damit nicht einverstanden wäre.

Antwort
von KeidanOkimura, 43

Am besten du probierst einfach mal und wagst deinen ersten schritt. Sex spricht man nicht ab, es ist ein zufälliger und schöner moment der überraschend kommen soll und nicht auf bedehl.

Schau doch mit ihm einen film und kuschelt dabei, dann küsst du ihn einfach, dann kommt die tunge mit ins spiel und so führt ihr das spielchen fort.

Wenn er sich drauf einlässt dann hat er wahrscheinlich auch gewollt aber war anscheinend auch zu schüchtern um zu fragen.

Wenn er ablehnt, dann solltest du damit wirklich warten und es akzeptieren.

Kommentar von JBTRN ,

Wir haben schon über das Thema Sex geredet und er meinte er würde erst dann was versuchen wenn er merkt das ich auch bereit dazu bin. Ich habe versucht ihm das zu zeigen aber ich glaube er merkt es nicht. 

Er weiss das es mein erstes Mal wäre und ich glaube deshalb hält er sich auch zurück.. Ich finde ich habe lang genug gewartet und ich bin mir sicher das er der richtige ist da wir auch schon lange zusammen sind. Deshalb möchte ich nun den nächsten Schritt mit ihm wagen 

Kommentar von KeidanOkimura ,

Dann musst du ihn kräftig davon überzeugen und du musst zeigen wie selbstsicher du bist ! Am besten so anfangen wie beschrieben und er wird merken das es dein ernst ist.

Antwort
von dermitdemhund23, 36

Zieh dich einfach aus, dann weiß er was abgeht. 

Antwort
von Nordstromboni, 34

Wenn er stark religiös ist, wie soll er denn darüber denken?

Da beißt sich halt die Katze in denn Schwanz

Antwort
von Januar07, 34

Hallo mein Freund, ich will jetzt GV!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten