Frage von Kleinerdrache09, 42

Wie sage ich meinem besten Kumpel das ich mehr will wie Freundschaft und das er mit seinem Hobby kürzer muss?

Also ich Fang mal an bitte keine doofen Kommentare.

Mein bester Kumpel und ich sind Ende August im Bett gelandet und seit dem haben wir sowas wie Freundschaft plus. Nun habe ich aber über die Zeit mehr für ihn entwickelt und er anscheinend auch. Das Problem liegt jetzt darin das er es abstreitet aber wiederum sagt er das er es toll findet wenn er mich sieht oder ich hingehe zu ihm oder er bei mir ist. Wir schreiben jeden Tag und alles. Zu nen Kumpel von uns sagte er das er keine Beziehung eingehen kann weil er dann kürzer treten müsste mit seinem Hobby ( er ist Leidenschaft mit trabis bauen dabei) dazu arbeitet er in Schichten. Er hat auch schon eine kleine Tochter zu der er zwei mal die Woche fährt. Mit alle dem habe ich aber absolut kein Problem. Nur wie sage ich es ihm das er wenn dann nicht kürzer treten müsste und das ich mehr will.

Antwort
von Daegwaith, 17

"Ich will eine Beziehung mit dir, du musst dann dein Hobby nicht aufgeben, kannst deine Tochter weiter besuchen, etc." Worte sind meistens das einfachste Mittel um Wünsche vorzubringen, rede einfach mit ihm.

Antwort
von LonelyBrain, 42

Nur wie sage ich es ihm

Indem du deinen Mund aufmachst und mit Hilfe eines hormonischen Zusammenspiels von Stimmbändern und Zunge Wörter formst.

Mal ehrlich ich denke du bist alt genug den Mund aufzumachen. Ist jetzt echt kein großes Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten