Frage von Jimii5858, 54

wie sage ich meinem besten kumpel das ich in ein mädchen aus unserer klasse verliebt bin?

hab so ein gefühl das der mich auslachen wird oder so

Antwort
von paulrana, 9

Sag's ihm nur wenn du ihm wirklich vertrauen kannst nicht dass es dann alle wissen

Antwort
von victoirelaverre, 29

Sag es ihm einfach. Er wird nicht lachen wenn er dein bester ist, er würde dich unterstützen.

Antwort
von Daysi03, 16

Wenn es dein bester Kumpel ist wird er dich Schon nicht auslachen.

Antwort
von superkeks888, 25

Wenn er wirklich dein bester Freund ist, sollte er dich nicht auslachen. Du solltest dir höchstens andere Freunde suchen.

Sag ihm, dass du ihm etwas erzählen willst. Sag ihm auch, dass wenn er lachen sollte, du wahnsinnig sauer bist und folgendes dein ernst ist.

Antwort
von ichbineinuser01, 32

Dann sag es ihm nicht wenn er dich auslachen wird

Antwort
von moonlightcatty, 13

Komm wenn er dein bro ist Dan würde er dich nicht auslachen 👍😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten