Frage von noname2o2, 275

wie sage ich meinem besten freund das ich mein erstes mal mit ihm haben möchte?

ich möchte mit meinem besten freund sex haben & weis nicht wie es ihm sagen. körperlich & charakterlich passen wir perfekt zusammen beide einen trainierten körper & den gleichen humor sowie gleiche denkweise. wie soll ich es ihm sagen..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elismana, 127

Ich lass jetzt mal die Mutti raushängen:

Das Erste Mal sollte mit jemandem geschehen, den du liebst, dem du vertraust, dem auch du mehr bedeutest, als nur eine olle Bettgeschichte. Wähle diesen Partner sehr sorgfältig, denn das erste Mal wird etwas sein, an das du dich immer erinnern wirst.

Ich persönlich finde nicht, das optisches Zusammenpassen reicht. Um mit einem anderen Menschen Sex zu haben sollte es unbedingt mehr haben. Ein One-Night-Stand ist meiner Meinung nach absolut ungeeignet.

Nun gut. Letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung. Allerdings, wenn ich mir deine Ausführungen so durchlese und sehe, wie du findest, wie ihr zusammenpasst, könnte es eventuell möglich sein, dass du in ihn verliebt bist, ohne es dir eingestehen zu wollen? 

Wie dem auch sei, einen ehrlichen Tipp wie du es anstellen kannst, kann ich dir nicht geben. Aber vielleicht denkst du nochmal darüber nach. 

Kommentar von noname2o2 ,

die sache ist ich weis nicht ob ich ihn liebe oder nicht
ich denke zwar die ganze zeit an ihn aber er ist schliesslich mein bester freund & er sagt mir auch öfters das er mich liebt aber ich weis nicht ob auf beste freundin oder meine feste freundin..

Antwort
von dermitdemball, 71

Hab einfach immer ein(ige) Kondom(e) dabei und wenn Ihr zu zweit mal wieder gut drauf seid, miteinander lacht und herumalbert, dann nimm ein Kondom und halt es Ihm hin!

Ich glaub Du brauchst gar nichts sagen, seine Reaktion gibt Dir die Antwort! Entweder er wird schnell ganz ernst und lehnt das Angebot eindeutig ab, weil er Dich nur als Gute Freundin sieht ... 

... oder er freut sich über Deine "Aktion", weil Er für Dich auch mehr fühlt als nur Freundschaft! 

Ein Restrisiko bleibt! Wenn ein Partner  nach einiger Zeit merkt, für eine Beziehung reicht es doch nicht, ist meist eine gute Freundschaft auch nicht mehr möglich!

Alles Gute für Dich/Euch!

Antwort
von Wuestenamazone, 126

Wie wäre es mit offen und ehrlich? Dann gibt es kein schlechtes Gewissen er kann sich das überlegen. Oder du küßt ihn einfach und schaust wie er reagiert.

Kommentar von noname2o2 ,

danke

Antwort
von Leon5000, 109

Hay, du...
Ich möchte mein erstes Mal mit dir haben...
Und dann biete kuchen an.

Kommentar von Leon5000 ,

jeder mag Kuchen....

Antwort
von Tastyman, 51

Seit ihr zusammen?

Auf gemeinsamen Partys kannst du dich an ihn kuscheln und ihn dann später fragen ob ihr weg gehen wollt. Dann ist meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt ihn zu fragen oder gleich anzufangen.
Und keine Sorge, ich glaube nicht, dass es ihm nicht gefallen wird:)

Antwort
von Annikak01, 50

Normalerweise ist des immer sehr schwer wenn man mit seinem besten Freund schlafen will . Es geht meist immer schief ! Kg

Antwort
von Mejostyle, 64

Einfach fragen. Er wird sich sicher freuen.

Antwort
von sunnyhyde, 79

gar nicht..verführ ihn einfach

Kommentar von noname2o2 ,

& wie soll ich das machen?

Kommentar von sunnyhyde ,

na nicht groß drüber reden sondern einfach den anfang  machen...nähe suchen, kuscheln und dann kommt der rest von selbst wenn er das auch will

Kommentar von malour ,

und wenn er das nicht will ist sie beides los.

Kommentar von sunnyhyde ,

nicht wenn es ein freund ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community