Frage von Bonni1509, 52

Wie sage ich meinem bestem freund dass ich mich in ihm verliebt habe ich hab irgendwie angst davor?

Also, ich bin 16 und habe einen besten freund. Irgendwie war es schon immer so gewesen dass wir uns alles erzählt haben. Er hat mir immer seine ganzen liebesgeschichten anvertraut und mich um rat gefragt wenn es um mädchen ging. Genauso bin ich mit meinem Kummer wegen Jungs zu ihm gekommen. Bis vor kurzem war ich wirklich noch total verliebt in einen anderen jungen. Ich hab meinem besten freund von ihm erzählt und er hat sich immer pläne mit mir ausgedacht , wie ich mit diesem jungen zusammenkommen könnte. Vorgestern war ich mit meinem besten freund schlittschuhlaufen. In einem moment hat er mr irgendwie auf so eine tolle art in die augen geschaut und war plötzlich so liebevoll und sagte dann ich sei das süßeste mädchen das er kenne. Ab da haben meine gefühle total verrückt gespielt. Erst dachte ich ich sei irgendwie in beide jungs verliebt dann dacbte ich das mit meinem besten freund sei nur ein hirngespinst. Jetzt kann ich aber echt einfach nur noch an ihn denken und will ihm es irgendwie sagen. Wie soll ich das machen ? Bzw kann es sein dass ich mir das echt nur einbilde oded so ? Denn der andere junge geht mir trotzdem auch nichg aus dem kopf

Antwort
von ExoLin, 24

Ein guter Kumpel von mir, hatte auch eine sehr gute Freundschaft mit einem Mädchen und sie waren dann auch für eine ganze Weile zusammen. Nun sind sie getrennt und die Freundschaft ist selbstverständlich beendet ^^
Das heißt für dich, das du deine Freundschaft aufs Spiel setzt.

Antwort
von babygurl1234567, 12

Es ist glaublich so 50/50 chance dass man sich in den besten freund/beste freundin verliebt . Einfach weil man so nah aneinander gebunden ist & sich so gut kennt & alles . Ist er ein guter freund ,versteht er es . Du riskierst halt nur eure freundschaft . Mein ex & ich wir waren am Anfang auch nur freunde & dann beste & dann zusammen . Jetzt haben wir nichts mehr miteinander zu tun. Angst solltest du nicht haben ,alles wird gut

Antwort
von FelixOhneNamen, 24

Sag ihm das einfach, als würdest du von einem anderen erzählen "Gestern hat mir so ein Junge beim Schlittschuhlaufen voll süß in die Augen geschaut"

Oder nicht?

Antwort
von Luke1512, 20

Sag einfach das du ihn liebst !!!!!!! Dann wird er es schätze ich auch sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten