Frage von lucas672, 149

Wie sage ich meinee Freundinn das ich einen Fetish habe?

Hallo ich habe ein Problem und zwar traue ich mich nicht meiner Freundinn zu beichten dass ich extrem darauf stehe ihre Füsse und High heels zu küssen ich weiss nicht was genau mich daran so geil macht aber es macht mich nunmal geil.Habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich es ihr am besten beichten kann.Haltet mich bitte nicht für bekloppt nur weil ich auf Füsse stehe ich kann selber auch nichts dafür?

Antwort
von Chichibi, 42

Ich würde es ihr NICHT einfach sagen. Gegenüber Fetischen gibt es viele dumme Vorurteile und grade Fußfetischisten werden in FIlmen und co immer als krank/pervers dargestellt. Die Sache beim Namen zu nennen kann sehr kontraproduktiv sein.

Was du aber machen kannst, ist, beim Sex einfach mal ihre Füße mit einzubeziehen. Gerade beim Vorspiel bietet dich das ja an. Oder du gibst ihr mal eine Fußmassage und zum Abschluss bekommt sie einen Kuss auf die Füße. Da siehst du dann, wie sie darauf reagiert.

Und falls sie positiv reagiert, kannst du dein Verhalten langsam steigern. Wenn nicht, kannst du ihr auch offen sagen, dass du es schade findest und sie sehr schöne Füße hat.

Du kannst natürlich auch ein wenig anders vorgehen. Aber so in dem Stil würde ich es machen.

P.S. Du bist auch nicht bekloppt. Einen Fetisch zu haben ist völlig normal. Dafür kann niemand was, und dafür muss man sich auch nicht schämen. Ich habe aber den Eindruck, dass du das für dich eh schon gut akzeptieren kannst. Das ist schon mal viel wert :)

Antwort
von BBTritt, 76

Sag ihr einfach, was sie für tolle Füße hat und mach eine Bemerkung über ihre schönen High Heels. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert.

Kommentar von lucas672 ,

ich möchte aber auch nicht das sie mich dann verlässt deswegen,weil es ihr vielleicht peinlich ist

Antwort
von GiannaS, 52

Kauf ihr ein paar schöne Schuhe und bitte sie sie für Dich anziehen. Dann ziehst Du sie (Deine Freundin!) ganz langsam bis auf die Schuhe aus und verwöhnst sie mal ausgiebig.
Glaub mir, sie wird gar nicht auf die Idee kommen sich die Schuhe selbst auszuziehen...

Danach kannst Du ihr gestehen, wie scharf Du es fandest, dass sie die Schuhe angelassen hat.

Antwort
von 019095, 31

Nimm allen Mut zusammen und sprich mir Ihr. Wenn Sie Dich wirklich liebt wirst Du Erfolg haben. Außerdem handelt es isch doch nur um ein Paar schicke Schuhe, das sollte doch kein Problem sein.

Viel Erfolg und Spaß!

Antwort
von Nadjasfeet, 38

Wenn jemand seinen Partner liebt, dann wird dieser ihn nicht verlassen, nur wegen eines Fetisches, zumal dies der harmloseste Fetisch ist, den es gibt. 

Du musst es ihr einfach offen sagen. Aber auch nicht so nebenbei, sondern in einer ruhigen Minute. Anders gehts nicht.

Antwort
von Kasumix, 43

Sei offen...

Mein letzter Ex stand sich auf hohe Schuhe und Co.

So wie er es aber rüber gebracht hat, fand ich das ziemlich krank.

Also, sei behutsam ;)

Antwort
von Abuterfas, 66

Sag es ihr einfach in einem offenen Gespräch. Jeder hat seine Vorlieben und es gibt kaum etwas, wofür man sich schämen sollte.

Antwort
von Schneckly, 34

Frauen lieben Schuhe, Kauf ihr ein richtig geiles Traumpaar und bitte sie,          die Schuhe für dich zu tragen.

Mach ihr Komplimente und der halbe Weg ist geschafft …  

Antwort
von JoChrisJo, 69

SAG es ihr einfach. Falls sie dich nicht mehr liebt, hat sie dich nicht verdient!

Antwort
von Ruokanga, 35

Hallo Schatz, ich habe einen Fetisch. Wenn sie kein Deutsch kann, übersetzen lassen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community