Wie sage ich meine Eltern das ich sehr viel geld verdiene?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Made my freaking day! Erklär mir doch mal genau, auf welchem Markt du mit welchem Hebel was zu welchem Preis mit welcher Strategie tradest und wir können weiterreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, weil du mit 14 Jahren auch ein Depot und ein dazugehöriges Konto eröffnen kannst.

Und wie machst du dann mit Gold und Aktien hunderte von Euro in der Woche? Würde mich brennend interessieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du mit 14 Jahren mit Gold und Aktien handeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du mit 14 etwas mit Aktien machen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCfreak47
03.02.2016, 20:21

Naja online aber keine angst ich nehme nur mein eigenes geld und habe die AGB´s und so alle gelesen 

0

Mit 14 kannst du garkein Depot eröffnen welches für den Aktienhandel nötig ist.

Also hör auf hier Geschichten zu erzählen die dir keiner abkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCfreak47
03.02.2016, 20:23

Doch zwar ohne erlaubnis. Deswegen frage ich ja

0

Also du verkaufst sogesagt illegal? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung