Ich habe sie noch nicht aber habe aber schiss davor :P Wie sollt ich da mama sogen dass ich die regel habe?
Bitte hilft mir
LG

Am besten so dass Papa nichts mitbekommt^^ Normalerweise sollte sich deine Mutter dann mit dir drüber unterhalten. Sags ihr einfach ganz direkt. Kann ja nix schiefgehn, iwann kommts halt :D
Warum sollte der Papa nichts mitbekommen??? Er sollte genauso über die Familie bescheid wissen.Bei meinen zwei Töchtern gab es dieses Schamproblem nicht.Die haben sich sogar gefreut das sie endlich "Erwachsen" werden.(und haben es uns beiden erzählt).
NadaNiente am 21. November 2009 16:55 Es gibt aber auch einige Väter die sich dann ur aufspielen so von wegen: Oaaah, halt dich von Jungs feeeern! Und ooooaaaah, ..... blute mir nich den Teppich voll! xD

Ich hab meine Tage. Das wars =) Das ist vollkommen normal und hat jede Frau.
mama ich habe meine erdbeerwochen.......... brauche erstemal schneckenfutter.......
wieso hast du schiss? Sie weiß doch, dass du sie irgendwan einmal bekommst. Ist doch ganz normal...das ist so wie wenn du sagst: "Ich habe Angst meiner Mama zu sagen dass ich 2cm gewachsen bin" Das ist wirklich etwas normales und deine Mutter kann ja eh nichts dagegen machen...wieso denn auch? Also mach dir keine Sorgen und sag es ihr einfach, wenn es so weit ist!

Mam, ich habe meine Tage.............. Einfach so. Wenn Du alleine zurecht kommst brauchst Du auch nichts sagen.
das ist doch voll natürlich , deine mutter musste es ihrer auch mal sagen also trau dich , sag einfach . mama ich ahbe meine tage bekommen udn fertig , dann hast du es hinter dir , deine mama wird ich sicherlich nicht dafür bestrafen

Mama kannst du mir Binden/tampons kaufen? Ich hab meine Tage bekommen. Vollkommen normal.
uuuuuhhh tschuldige
Ich meine:
Wie sage ich meine MAMA dass ich die regel habe?
LG