Frage von CocolinchenXO, 80

Wie sage ich Mama, dass ich einen Freund habe?

Also ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht( nach 6 Monaten Beziehung), weil ich seit ca. 11 Jahren in einen anderen Jungen verliebt bin. Jetzt bin ich mit ihm zusammen nachdem sich herausgestellt hatte dass er die selben Gefühle auch für mich hat☺️❤️ Ich weiß nur nicht wie ich dass meiner Mama sagen soll😐 Help?!

Antwort
von Tatze3, 34

Naja, so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Zuerst einmal sei dir gesagt, dass du keine Angst haben solltest es deiner Mom zu sagen. Hatte ich auch und zwar völlig unnötig. Als ich ihr dann gesagt habe dass ich einen Freund habe (ungefähr so: Mama? Der Nick, nh, der ist jetzt mein Freund...) Sie war überrascht und wollte voll viele Fragen stellen, aber ich hab ihr einfach gesagt, dass ich nicht darüber reden will. Wenn du Geschwister hast, können die das auch für dich übernehmen. Das ist auch manchmal schlau. Mach es einfach gerade raus, du kannst auch ne Woche oder so warten, so hab ich das zumindest gemacht. Ich war zwar total nervös, aber es war danach wirklich befreiend. 😉

Antwort
von King58, 21

Du solltest dir eigentlich ganz andere Gedanken machen. Schäm dich dafür, dass du ein halbes Jahr lang mit einem Jungen zusammen warst den du nicht liebst...kommst mit deinen Luxusproblemen "wie soll ich das Mama sagen?" Frag dich mal was für Probleme deine Ex haben muss! 

Kommentar von CocolinchenXO ,

Eigentlich habe ich ihn ja geliebt nur er war während unsere kompletten Beziehung so assi, dass ich eig. gemerkt hab wie sehr ich meinen jetztigen Freund liebe☺️

Kommentar von King58 ,

Wenn es stimmt, was ich für dich hoffe, ist es dann verständlich und nachvollziehbar 

Antwort
von KleineLady, 37

Wo liegt denn das Problem?
Beim anderen haste es ja auch geschafft

Kommentar von King58 ,

Jap. Auf die unmoralische Aktion kann doch ruhig die nächste folgen

Antwort
von Purphoros, 9

Du könntest ihr nen Link zu dieser Frage schicken, da hast du es schon recht präzise erklärt.

Antwort
von xXnono, 19

Also ich habe auch neulich das gleiche Problem gehabt erwähne es einfach unauffällig bei deinen Vater oder Mutter(wenn du halt eher magst) also sag so zbs. Achso Mama ich habe jetzt einen Freund oder so hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten