Frage von gtacj, 30

Wie sage ich jetzt nein?

Ich habe zu etwas ja gesagt ich stand aber unter Gruppenzwang Ich konnte mich kaum durchsetzen

Ich will es aber nicht tun Wie sage ich klar und deutlich NEIN!

Antwort
von AmandaF, 6

Sag einfach, dass du noch mal in Ruhe darüber nachgedacht hast und deine Meinung geändert hast.

Antwort
von ollikanns, 14

Üb es ein paar mal vor dem Spiegel. Das gibt Selbstsicherheit. Dazu trainierst du auch den passenden Gesichtsausdruck.  Wenn du dann vom Ergebnis selber überzeugt bist, gehst du ihn und sagst: Nein, ich mache da nicht mit.

Antwort
von MisterLobaloba, 12

Sag, dass du ausfersehen Ja gesagt hast, da du unter Druck gesetzt warst.

Antwort
von Peter501, 13

Du hast nochmal darüber nachgedacht und machst den Quatsch nicht mit.

Ende - Aus.

Antwort
von TrudiMeier, 7

"Nö, mach ich nicht -  was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten