Wie sage ich jemanden den ich einen korb gegeben habe das ich ihn auf einmal liebe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

nichts tun 80%
mich vorsichtig versuchen mich wieder anzunähern 20%
warten ob er mich nochmal fragt 0%
Riskiren und meine liebe geschtehen 0%

3 Antworten

mich vorsichtig versuchen mich wieder anzunähern

Im alter von 12 Jahren ist das wirklich schwierig zu wissen was Liebe ist, selbst in meinem Freudneskreis (alle so 16-21) wissen es sogar nur wenige...
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, das man erst einmal (oft zufällig) richtig geliebt haben muss, mir ist meine Traumfrau durch die Finger geglitten, da ich zu jung und unerfahren war, doch ich habe anhand des Verlustes gemerkt was Liebe tatsächlich ist.

Ist natürlich doof es durch einen Verlust zu lernen, aber andererseits kann man sich selber fragen "Was wäre ich bereit für diesen menschen zu tun?" wenn es alles andere erdenkliche übertrifft, dann liebst du wirklich...
Was das angeht ist es in Filmen nicht einmal weit hergeholt, wenn jmd sich für seinen Geliebten opfert (Kotastrophenfilme oder Zombiefilme zb)

Lange Rede kurzer Sinn: Frag dich selber was du empfindest wenn du ihm gegenüber stehst und ob du für ihn mehr "Opfer" bringen würdest als für deine freunde zb....

Wichtig ist auch, das du nicht mit der Tür ins haus fällst, sondern langsam schaust wie sich eure Freundschaft/Beziehung zueinander entwickelt :)

Lg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonlygirlsad
08.08.2016, 15:31

danke du hast mir wirklich sehr geholfen ich werde deinen vorschlag annehmen und werde langsam warten was sich entwickelt

0
nichts tun

Du bist 12. konzentriere dich lieber auf die Schule und leb deine Kindheit. Natürlich wird Liebe eine immer größer werdende Rolle in deinem Leben spielen. Aber es ist nicht das wichtigste. Vergiss das einfach mit ihm & warte ab was dich noch erwartet im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nichts tun

Wenn du dir da bei nix sicher bist dann mach nichts haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonlygirlsad
08.08.2016, 15:35

Ja danke wen du dumme sprüche ablässt dan antworte wo anders hahaha XD


0