Wie sage ich jemanden, dass ich ihn nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sage ihm am besten die Wahrheit, aber versuch es nett zu verfassen. Z.B. so: ,,Du bist ja ganz nett, aber ich empfinde nichts für dich, aber wir können gerne Freunde bleiben." Ich denke, dass er das verstehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkKun666
21.02.2016, 19:48

Das problem ist ja dass ich eben nicht mit ihm befreundet seien will :/

0

Du kannst ihm nur die Wahrheit sagen, das er gewisse Eigenschaften besitzt mit denen du einfach nicht klarkommst.

Entweder ihr beite Arbeitet daran oder ihr könnt nur getrennte Wege einschlagen. 

Ich habe auch das Problem mit meiner Schwiegermutter in Spe.

Sie hat Eigenschaften mit den ich einfach nicht klar komme und distansiere mich einfach von ihr und ich sehen sie auch jeden Tag.

Es kann eine ziemlich belastent sein wenn man jemanden nicht mag und sich trotzdem jeden Tag sehen muss.

Ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein kleines bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung