Wie sage ich jemandem das ich ihn nicht liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum musst Du ihm das überhaupt sagen, solange er sich nicht total an Dich ranmacht? Und warum aussprechen? Such Dir doch einfach nen anderen Typen und weise ihn dann ab, wenn er bei Dir "anfragt". Seine Gefühle verändern sich doch sowieso nicht, auch wenn Du jetzt in der Wunde rumbohrst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allgemein3
31.10.2016, 14:29

Ich finde es fair ihm das zu sagen. Immerhin möchte ich es auch wissen wenn ich er wäre. So kann er einsehen das er sich keine Hoffnungen machen braucht und vor allem ist es mir wichtig ihn als freund nicht zu verlieren da wir bis jetzt echt immer viel Spaß hatten.

0

Schwer in so ein Themen-Gespräch reinzukommen, tu es einfach spontan, aber überleg dir eben vorher sehr genau was du dann sagen möchtest. Kleiner Tipp: sei so deutlich wie möglich. Das du ihn verletzt wird sowieso sein, aber ist nunmal so^^ "Lass uns Freunde bleiben" ist hierbei ein No-Go.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allgemein3
31.10.2016, 14:30

Wie würdest du denn die Frage stellen ob er etwas für mich empfindet?

0