Frage von blackside, 70

Wie sage ich ihr wortwörtlich das ich etwas für sie empfinde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vknpm5, 43

Wenn du es wörtlich und direkt sagen willst dann sag halt ich liebe dich oder ich empfinde etwas für dich ansonsten vllt so:
-Hey
-wie geht's?
-okay schön
-ich glaub ich mag dich mittlerweile sehr... Nicht nur als gute Freundin... Ich mag deine Persönlichkeit sehr und ich hab das Gefühl dass ich etwas für dich empfinde...💗
(Lass sie erstmal überlegen)
-was sagst du dazu?  

Hoffe konnte weiterhelfen lg

Antwort
von stayloxoxo11, 22

STOOOP BEVOR DU WEITERLIEST MUSST DU SICHER ZU 100 % SICHER SEIN DAS SIE DICH MAG WENN DAS SO IST VIEL SPAß MIT MEINEM TEXT !♥♥
-heey können wir reden?
- ich wollte dir schon immer sagen das ich dich toll finde mega talentiert und wunderhübsch
- seid tagen muss ich an dich und dein lächeln denken
- ich empfinde für dich was du bist die jenige mit der ich leben möchte
- (ihre Hand auf deine Brust/herz ) spürst du wie schnell mein Herz rast du bist der Grund ♥
- fühlst du das gleiche wenn ja willst du mit mir zsm sein
Ende gut alles gut ♥♥

Antwort
von 19AnniBunny96, 29

Ich mag dich sehr :)

du bist für mich etwas spezielles

Ich bin verliebt in dich

Ich steh auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten