Frage von AntonVeldkamp, 69

Wie sage ich ihr, dass sie mehr als nur eine beste Freundin ist?

Hallo^^. Ich kenne ein Mädchen nun seit 6 Jahren und wir sind verdammt gut befreundet. Praktisch "Beste Freunde". In letzter Zeit merke ich jedoch, dass ich mich komisch verhalte, wenn ich in ihrer Nähe bin. Es ist, als ob ich mich zu ihr hingezogen fühle. Ich sehe in ihr mittlerweile einfach mehr als nur eine normale Freundin.

Ich möchte sie nicht überstürzen und plötzlich sagen, dass ich sie liebe. Ich habe Angst, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, da sie in letzter Zeit große Probleme hat. Teilweise auch mit der Selbstverletzung. Ich kann allerdings nicht länger warten.

Antwort
von Sch0biW4n, 39

Wenn sie solche Probleme hat, dann verbring mehr zeit mit ihr und versuch sie aufzubauen.
Aber sag ihr nicht was du für sie empfindest.
einfach mal shoppen gehen oder so :)
Aufmuntern kann man auch probieren ;)

Antwort
von MinnieMaus13, 12

Versuche Anzeichen dafür zu machen das du gefühle für sie hast. Wenn ihr Filme guckt,leg den arm um sie oder nimm sie lange in den arm wenn du merkst,das es ihr schlecht geht.

Dann kannst du ihr sagen das du auf sie stehst,zB mit ich kann doch mit dir über alles reden oder?ich habe mich in ein Mädchen verliebt und sie ist meine beste freundin.

Wenn sie es nicht so sieht wie du,versuche die Freundschaft weiter aufrecht zu halten

Antwort
von 0youknow0, 28

Sag ich einfach das du mehr gefühle für sie hast als beste freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten