Frage von kevoern, 22

Wie sage ich ihr, dass ich zu ihr Nachhause will?

Männlich Meine mittlerweile beste Freundin wohnt leider über 600km weit weg von mir und sehen uns nur selten. Wenn wir uns aber sehen dann treffen wir uns aber halt immer in der Stadt und machen dort auch die ganze zeit was zusammen. Für mich ists nur etwas anstrengend da ich zuvor die halbe Nacht bis zu ihr fahr, dann den ganzen tag mit ihr durch die stadt renne und abends dann auch schon wieder zurück fahre. Dann ist mein Wochenende auch schon vorbei. Ich würde nun gerne mal zu ihr nachhause weil es einfach entspannter ist und man dann auch mehr Ruhe hat und sich besser auf den anderen konzentrieren kann, allerdings weiß ich nicht wie ich sie am besten fragen sollte, denn sie hat sich da ein wenig und ich will ja auch nicht, dass das blöde rüber kommt. Ich danke euch schon mal im Voraus :)

Antwort
von vibro3003, 22

wenn sie dein beste Freundin ist kannst ihr ja sagen: du ich mag es irrsinnig wenn wir miteinander abhängen, wäre es aber vl möglich dass wir zu dir fahren? es ist recht anstrengend an einen tag so weit zu fahren

Antwort
von Rupture, 19

1200km für einen Tag ? Ist doch sinnlos ... geduldet euch bisschen, dafür seht euch dann 2 Wochen am Stück in den Ferien zB., da musst du garnicht fragen, ob du bei ihr bleiben darfst - weil es eh selbstverständlich ist wenn sie damit einverstanden ist :)

Kommentar von kevoern ,

Die 1200km basieren auch auf der Friendzone meinerseits, also für mich nicht sinnlos😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community