Frage von Wuder0123, 42

Wie sage ich ihr, dass ich sie liebe, sie ignoriert mich fast immer?

Hallo zusammen. Ich (16) gehe mit einem Mädchen (16), in das ich schon seit längerer Zeit verliebt bin, in eine Klasse. Sie geht auch in die selbe Tanzschule. Allerdings ignoriert sie moich oft, oder jedenfalls scheint sie mich nicht sonderbar zu mögen. Ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll, dass ich in sie verliebt bin, oder was ich machen soll. Das andere Problem ist, dass sie noch eine Zwillingsschwester hat. Die sind eigentlich immer zu zweit unterwegs, das heißt, ich habe sie auch nicht mal für mich alleine. Vielleicht wisst ihr ja Rat. Danke im Voraus.

Antwort
von Laurus7, 21

wenn sie dich ignoriert und dich nich zu mögen scheint würde ich es ihr erst mal gar nich sagen ...

aber kannst ja mal deine Schwester fragen was sie dazu denkt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten