Frage von Marc02, 30

Wie sage ich ihr dass ich sie liebe :D?

habe eine gute freundin und nun wollte ich wissen, wie ich ihr am besten sage, dass ich mich in sie verliebt habe? Von einer ihrer freundinnen weis ich dass sie mich auch nicht gerade schlecht findet und wir schreiben oft bei whatsapp und treffen uns oft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaaaaargh, 16

Warte auf einen guten moment wenn ihr zu zweit allein seid und küss sie ^^

Kommentar von aaaaaargh ,

damit spart man sich die worte fürs erste und sie kennt sich aus

Antwort
von Alex2070, 21

Einfach sagen des gerede wenn se NEIN sagt hört meist nach 2-3 Monaten GANZ auf