Frage von TiWi1234, 56

Wie sage ich ihr, dass ich sie doch liebe?

Ich (M16) hab vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Beim 3. Date haben wir uns geküsst.. Die Zeit war aber übel stressig deshalb hab ich ihr auch gesagt, dass ich keine Beziehung möchte. Inzwischen hat sich alles bei mir entspannt und ich kann mir inzwischen eine Beziehung mit ihr vorstellen. Ich hab ihr damals aber versehentlich das Herz gebrochen... Weis jemand wie ich das wieder grade biege?

Antwort
von mommy2go, 23

Erklärt ihr doch einfach dass das nichts mit ihr zu tun hatte und du dich gerne nochmal mit ihr treffen würdest um in Ruhe mit ihr darüber zu reden weil du es schade fändest sie zu verlieren und du zumindest die Chance möchtest es gut zu machen

Antwort
von hollerbluete, 11

möglichst schnell vorallem, weil wenn sie erst innerlich durch mit dem Thema ist, ist es zu spät. vielleicht gibts ja noch ne Chance, gib dir Mühe und sei ehrlich. Versuchs...

Antwort
von Psylinchen23, 12

Sie anschreiben und Fragen ob sie sich treffen mag. Und dann erklärst du Ihr alles das alles hart für dich war... Und ob sie vl. lust hätte dich vl. wieder öfters zu sehen oder was zu machen.

Antwort
von fraukaktus, 35

Blumen, Einladung zum Essen... Aber erstmal Vllt eine sms zum rantasten.

Antwort
von FailOverflow, 25

Wahrscheinlich gar nicht

Antwort
von grutag, 15

Du nimmst sie irgendwohin, wo ihr alleine seid.

Lisa, hör mal. Ich weiss bei unserem letzten Errangement, hat es dir sehr wehgetan, aber es tut mir wirklich von Herzen leid. Ich verspreche dir ich mache es nie wieder. Es war eine schwere Zeit und ich wusste nicht genau was mit mir los war. Ich hatte einfach Probleme. Jetzt möchte ich es neu versuchen. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber bitte geb mir eine 2. Chance.

Kommentar von TiWi1234 ,

Vorallem sie heist wirklich Lisa ;)

Kommentar von grutag ,

Magic :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten