Frage von tunichtgut1298, 156

Wie sage ich ihr, dass ich nicht nur Sex möchte?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir sind uns näher gekommen. Wir hatten zwar nicht sofort Sex aber als wir dann das erste mal Sex hatten, von da an wollte sie nichts anderes mehr machen. Ich würde dabei viel lieber einfach nur mal kuscheln und reden...

Antwort
von Winni12345, 29

Noch schlimmer wäre, sie wolle gar nicht 😊. Manche Mädchen glauben, dass der Sex die Jungs glücklich macht. Kann sein, dass sie es für dich macht. Manche Andere empfinden den Sex als Liebe. Also, wo ist deine Freundin hier einzuordnen? 😊

Rede mit ihr OFFEN und ruhig.

Antwort
von KENZO1738, 59

sag ihr einfach direkt was du fühlst

Antwort
von MaxMuller, 35

Hallo tunichtgut1298!

Wenn du mit ihr nach dem Sex nicht redest und mit ihr kuschelst, dann machst du was falsch.  Ich meine springst du danach sofort auf oder sie und geht dann nach Hause? Meine Güte du hattest Sex mit der Frau, kuschel verdammt nochmal danach mit ihr! 

Was daran so schwer die Frau mit der du gerade Sex hattest dazu zu bringen mit dir zu kuscheln? Das ist doch das natürlichste auf der Welt, wirklich einfacherer geht es nicht. Einfach an sich drücken und wärmen!

Du kannst dabei mit ihr reden, weißt du. Du musst nicht extra Kuschel- und Redezeit einfordern, mach es einfach. Du bist doch ein Mann, tut was dir in den Sinn kommt und was du möchtest.  Es ist nicht schwer.

Ich versteh nicht wieso du überhaupt hier fragst was du tun sollst. Rede einfach mit ihr, mache es einfach. Das weißt du doch auch so. Du weißt selbst wohin du willst, was du willst. Handle auch entsprechend, dass können wir dir nicht abnehmen.

MfG Müller

Antwort
von the007ANSWERER, 40

Hahaha kommt öfters vor das Jungs so sind xD

Naja sags ihr einfach wenn sie dich dingsen will das du jetzt nicht willst undso

Kommentar von tunichtgut1298 ,

hab angst dass sie mich dann nicht mehr liebt...

Kommentar von the007ANSWERER ,

wenn sie dich deswegen nichtmehr liebt dann hat sie dich nicht richtig geliebt..

Antwort
von eltenjohn, 53

frag sie, ob sie ein defizit hat nach körperlicher Nähe ... wie ist sie sozialisiert?

Kommentar von tunichtgut1298 ,

so ist schon sozial so also auch nett 

Kommentar von eltenjohn ,

also bist du sehr oberflächlich, und ihr redet nur small talk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten