Frage von deutzfahr450, 48

Wie sage ich ihr dass ich mich in Sie verliebt habe?

Hallo Ich bin (m 15) und habe mich in ein Mädchen aus der para klasse verliebt. Wir kennen uns schon länger. Sie war auch schon bei mir zuhause und wir haben bei mir ziemlich viel geredet und seitdem schreiben wir fast jeden Tag miteinander und wenn wir uns in der schule über den weg laufen lächeln wir uns immer gegenseitig an......

wie soll ich ihr sagen dass ich in sie verliebt bin und wo und wann ist der richtige Zeitpunkt ??

Danke im voraus für eure Antworten

Antwort
von Angstkaninchen, 21

Ich würde mir an deiner Stelle jemanden suchen, dem du vertraust. Am besten ein anderes Mädchen (die sind bei so etwas meiner Meinung nach etwas feinfühliger). Rede in Ruhe darüber, dass kann echt helfen. (Vlt hat schon einmal jemand von deinen Freunden so etwas durch? Mit jemanden, dem man wirklich vertraut, darüber zu reden kann echt helfen, da spreche ich aus Erfahrung :)

Antwort
von DeadlineTD, 19

Lad sie zu dir ein und sags ihr dann 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten