Wie sage ich ihr das sie abnehmen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tipp von mir als Frau: Lass es! Egal was du sagst und wie du es ihr sagst es ist verkehrt! Entweder lernst du sie so zu akzeptieren wie sie ist (eben dann mit etwas mehr Speck auf den Rippen) oder nicht.
Was du aber machen kannst ist öfters mal was leckeres und gesundes zu kochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayWhitee
06.12.2015, 17:44

Damit habe ich auch schon angefangen. Auch mit dem abends noch was süßes essen habe ich aufgehört. Nur leider macht sie es nun halt alleine weiter.

0
Kommentar von JayWhitee
06.12.2015, 17:47

Das ist eigentlich eine gute Idee. Mal sehen wie sie drauf reagieren wird.

0

Mach einfach ein paar unvorteilhafte Fotos von ihr, abonniere Fitnessseiten auf Instagram usw im Internet auf ihrem Account, zeige ihr alte schlankere Bilder von früher& erzähl ihr von anderen Leuten die du kennst, die jetzt abnehmen wollen usw  und koch immer gesund, wenn ihr zusammen seid. Sag dazu, dass du dich selbst jetzt gesünder ernähren willst und mehr Sport machen willst und ob sie für deine Motivation nicht auch mitmachen will, sie ist ja auch deine Freundin usw. So schaffst du es sie zum Abnehmen zu bringen ohne sie direkt darauf anzusprechen, was sicher nicht gut ausgehen würde🤓😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht! entweder mag man den Menschen wie er ist oder man sollte sich fragen wie es weitergeht...
heute stört das aussehen, Gewicht, morgen dann die Haarfarbe, übermorgen wieder etwas anderes.
Sieh lieber in einen Menschen hinein, als bewerte ihn durch das Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe einmal davon aus, dass Du ihr Freund bist. Und Du hast sie wahrscheinlich schon lieb, sonst wärst Du ja nicht mit ihr zusammen! Du kannst es vielleicht so versuchen, indem Du behauptest, Du kämst Dir neben Ihr so dünn vor, .... schwieriges Thema. ... Jedenfalls musst Du betonen, dass Du sie liebst, dass Du Dir vielleicht Sorgen um ihre Gesundheit machst, oder so... Ich verstehe Dich, möchte aber nicht in Deiner Haut stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayWhitee
06.12.2015, 17:45

Lieben tue ich sie. Das ist keine Frage. Nur es ist echt schwer da ich sie halt nicht verletzen möchte.

1

bei solchen sachen muss man immer extrem vorsichtig sein (spreche aus erfahrunh), deswegen würde ich das ganze unauffällig verpacken und sie nicht direkt drauf ansprechen, zb so:
"gehst du noch oder rollst du schon?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
06.12.2015, 17:43

deine name passt zu dir

0
Kommentar von ichBinDoof312
06.12.2015, 17:43

darauf habe ich auch extra geachtet! deinen finde ich aber auch schön, er hat so viel aussagekraft!

0
Kommentar von JayWhitee
06.12.2015, 17:46

Nicht besonders hilfreich

0
Kommentar von ichBinDoof312
06.12.2015, 17:46

wieso denn nicht? ich würde dir gerne weiterhelfen

0

Du könntest versuchen sie nicht direckt darauf anzusprechen sondern vieleicht könntest du mit ihr was öfter unetrenhemen, was sportlich ist wie zum beispiel Joggen gehen oder klettern .

Ps: Tut mir leid wegen der Rechtschreibung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayWhitee
06.12.2015, 17:42

Würde ich ja gerne nur ist das leider nicht so ihr Fall

1