Wie sage ich ihr das ich sie Liebe & mit ihr zsm. sein möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach ihr Komplimente. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht ! Finde den richtigen Moment in dem du ihr es sagst :) Du schaffst das ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sei ehrlich und gesteh deine Liebe und was du dir für die Zukunft vorstellst. Wenn sie es ebenfalls so sieht, steht eurem Glück nichts mehr im Wege :) aber einer sollte eben den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es frisst dich ja anscheinend innerlich auf, deine Liebe die ganze Zeit geheim zu halten. Deswegen solltest du es ihr sagen. Wenn sie das gleiche für dich fühlt, ist ja alles super. Und wenn nicht, dann solltest du ihr etwas Zeit geben (das heißt, nicht ständig anschreiben und so). Aber wenn ihr wirklich gute Freunde seid, sollte eure Freundschaft das auch verkraften können.  

Ich wünsch' dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" ich liebe dich, und möchte mit dir zusammen sein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich liebe dich, ich möchte mit dir zusammen sein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?