Frage von soeren661, 76

Wie sage ich ihr das ich sie echt gut leiden kann?

hi, ich find ein mädchen aus meiner klasse seit ner weile ganz toll habe aber keien plan wie ich ihr sagen soll das ich auf sie stehe und sie näher kennenlernen möchte. weiterhin habe ich schiss davor es zu vermasseln !!! bitte helft mir danke im voraus

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaesemmel, 32

Bleib einfach ganz gelassen und sei du selbst. Frag sie einfach ob sie mal mit dir ins Kino geht oder ins Schwimmbad. Du musst sie erstmal richtig kennenlernen. Meistens ergibt sich das von selbst. Wenn das nicht so ist, dann verbringe ein wenig zeit mit ihr, und sag ihr einfach ganz locker das du sie magst. Vergiss aber nicht zu lächeln.

Viel Glück

-Ich hoffe ich konnte helfen ._.

Antwort
von surfergirl14, 44

 Mädchen mögen es wenn ein junge eher schüchtern ist was liebe angeht. Also ja nichts überstürzen... Ich weiß man sagt es so einfach aber geh einfach mal in der pause oder so hin zu ihr und frag sie ob sie lust auf ein eis hat oder so oder warte nach der schule auf sie(unauffälig, dass sie es nicht merkt) und tu so als müsstest du in ihre richtung, mach ihr ein paar komplimente und sei nicht zu aufbrausend... Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen,

surfergirl 14

Antwort
von JZG22061954, 17

Es kommt nicht so sehr darauf an, diesem Mädchen mitzuteilen, das Du es magst und das Du auf das Mädchen stehst respektive es kennenlernen möchtest. Vielmehr kommt es vordergründig darauf an, das Du zu dem Mädchen den entsprechenden persönlichen Kontakt suchst und dich darum bemühst einen freundschaftlichen Kontakt zwischen euch herzustellen. Anders ausgedrückt, nicht Worte und Absichtsbekundungen sondern Taten sind zu erbringen.

Antwort
von Soloview99, 32

Sei du selbst. Geh spontan auf sie zu und frage, ob sie Lust hast was zu Unternehmen. Ich würde es ihr auf keinen Fall schreiben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten