Frage von Hapokalypse, 199

Wie sage ich ihr das ich momentan kein Sex haben möchte mit ihr?

Hallo, ich habe eine Frau kennen gelernt, die eigentlich Jungfrau ist, und mir gegenüber ist sie echt nett, aber bei jedem Treffen landen wir im Bett bzw sie sammelt durch mir mehr Erfahrungen (so kommt es extrem rüber), und das gute ist, das sie immer schreibt das sie für sich mehr Zeit braucht, um überhaupt eine Beziehung in Erwägung zu setzen! So ich fühle mich nicht mehr sicher, welche Frau die es ernst meint mit jemanden springt erst Tausend mal mit jemanden im Bett? Was nicht zusammen passt, ist das sie mir ihre Freunde vorstellen möchte.... Trotz all dem habe ich keine Sicherheit und fühle mich teilweise sehr ausgenutzt wenn es wieder dazu kommt. Wie soll ich ihr klar machen das auch ich nun Zeit benötige und mir unter solchen Umständen Sex nicht mehr gefällt?

Antwort
von Wuestenamazone, 127

Sag es ihr so wie du es hier geschrieben hast. Das war klar und deutlich. Das muß sie verstehen ansonsten lass es wenn du dich ausgenutzt fühlst

Kommentar von Hapokalypse ,

Ok, sobald es das nächste mal wieder so kommen wird, werde ich es sagen, danke.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte

Antwort
von prisimm, 59

Wenn sie sich wirklich etwas ernstes vorstellen könnte, dann wird sie es verstehen, wenn du ihr sagst, was du selbst willst und was sie respektieren sollte. Frauen sind manchmal schwer zu verstehen vorallem wenn es um die Liebe geht. Kopf hoch, das wird auf jeden Fall!

Antwort
von linda1429, 80

sag es ihr genau so wie du es hier grad beschrieben hast...das ist doch relativ einleuchtend...

Kommentar von Hapokalypse ,

Mach ich, ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community