Frage von BVBFAN13, 105

Wie sage ich ihr das ich mit ihr zusammen sein möchtr?

Hallo hab mich mit einem Mädchen aus der Klasse schon zweimal getroffen und ich glaub sie mag mich, meine Frage ist wie sag bzw. zeige ich ihr das ich mit ihr zusammen sein will

Antwort
von craftlalaxD, 51

Versuch vorsichtig ihr etwas näher zu kommen. Zeig ihr, dass du mehr willst als nur Freundschaft indem du sie entweder etwas persönlichere Dinge fragst, ihr Komplimente machst oder ihr körperlich ein paar Zeichen gibst; Zum Beispiel näher bei ihr gehen/sitzen oder vielleicht sogar kurz ihre Hand berühren ;)

Antwort
von DerWisser075, 54

Hi, warte noch ein bisschen und sieh dir noch genauer an wie sie sich verhält, sonst lädst du sie einfach mal zum Essen ein und sagst ihr dass sie ganz hübsch und so ist, bei einem späteren treffen sagst du ihr eben deine Gefühle für sie. ;-) Mfg DerWisser075

Antwort
von WanderIgelchen, 65

Nach 2 Mal treffen? Das ist ein bisschen früh. Lass euch am Besten noch mehr Zeit, unternehmt mehr etc :] 

Antwort
von Oktay19, 28

Hallo bvbfan13

Ich schätze mal du bist 13jahre alt also erst würde ich mich öfter mit ihr treffen sie vilt ummarmen zur begrüßung und zum verabschieden nach der zeit wirds dann klarer ob sie dich auch wirklich mag kannst dan auch so in whats app mal hab dich lieb schreiben und nach der zeit wirds auch immer leichter und musst sie ja nicht persönlich fragen wenn es dein erstes mal ist und kannst ihr ja schreiben mit einem langem text was du für sie entfindest was du für sie alles machen würdest und unten zuletzt ich liebe dich und deine frage. 

Hat bei mir immer geklappt als ich klein war fiel glück ich hoffe ich konnte behilflich sein 

Lg. Oktay

Kommentar von BVBFAN13 ,

14;)

Kommentar von Oktay19 ,

Haha ok klär dir ! . :D

Antwort
von MisterBK, 37

Am beten ist, du bleibst du selbst. Denn dann fragst du auch wie kein anderer, dass du mit ihr zusammen sein möchtest! 

Antwort
von Kokosnuss1314, 20

Chill ma, es ist noch viel zu früh ! Du überstürzt sie nur ! Gleich nach 2 mal treffen. Warte ab & wenn sie Interesse an dir zeigt, dann sagst du ihr am besten in Ruhe, was du willst ! Dann wird sie vllt ja sagen, also wenn sie es auch möchte !

Antwort
von andreasjurasek1, 32

Lasst euch noch zeit oder frag sie einfach, schreib ihr einen süßen Text

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community