Frage von johneee, 136

Wie sage ich ihr das ich keine Beziehung möchte?

Hallo

Wie sage ich einer Frau von Anfang an, klipp und klar, dass ich keine Beziehung (im Sinne von Freund und Freundin sein) möchte bzw. nur Spass will, aber so das sie nicht dass Interesse verliert?

Frauen sagen mir oft im nachhinein sie hätten es von Anfang an lieber gewusst dass ich nur Spass möchte und keine Beziehung aber mal ehrlich; wenn ich ehrlich zu den Frauen bin gehen sie einfach weg oder schreiben nicht mehr und tun so als ob es das unverschämteste der Welt wäre.

Ich mein, jetzt bin ich total ehrlich, was die Frauen ja wollen, aber sie hauen trotzdem ab, obwohl sie ja auch gerne würden. Was soll das denn?

Freue mich auf Antworten.

L G johneee

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von konstanze85, 52

Natürlich ist es schwerer, eine Frau nur für Sex zu finden (wenn Du nicht dafür bezahlen willst), wenn Du von Anfang an ehrlich zu ihr bist. Gerade darum gibt es ja so viele A-loch-Männer, die die Frau hinhalten und Hoffnungen machen und mit Aussagen wie "lass uns mal gucken und abwarten" oder " lass es uns noch nicht offiziell machen" kommen.

Dass sie den Frauen damit ungeheur wehtun, ist in dem Moment egal.

Du wirst es eben schwerer haben so eine Frau zu finden,aber ehrlich sein solltest Du von Anfang an.

Es gibt immer noch genug dumme Mädels, die Dir ohnehin nicht glauben werden, wenn Du ehrlich bist, und denken,dass sich das bei Dir schon ändern wird, sobald Du erstmal mit ihnen geschlafen hast oder sie besser kennst, aber das ist dann deren Risiko, solange Du von Anfang an ehrlich warst und auch während der Affäre nicht auf Beziehung oder Eifersucht gemacht hast.

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Du sagst es einfach. Die meisten siehst du dann zwar nur noch von hinten aber die Schiene zu schweigen und dann was zu sagen geht gar nicht. Ein paar wird es schon geben, denen es egal ist

Kommentar von johneee ,

mit "ein paar" meinst du 1 unter 16Mio. haha. aber danke trotzdem.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wie alt bist du? Hast du eine Ahnung wieviel Frauen sich mit dir ein paar mal treffen und dann gut.

Kommentar von johneee ,

Bin 19.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 28

Zum einen wäre es doch auch nicht unmöglich, das die besagten Frauen welche von dir erfahren, das Du nur am Spaß interessiert bist und keineswegs an einer Beziehung, schlicht und einfach aus dem Grund abhauen, weil sie entweder daran überhaupt nicht interessiert sind oder weil sie zwar möglicherweise auch an Spaß interessiert sind aber möglicherweise eben nicht an dem gleichen Spaß wie Du und möglicherweise auch nicht mit dir. Damit musst Du immer rechnen und ich nehme an, das auch Du nicht unbedingt mit jeder beliebigen Frau an Spaß interessiert sein wirst.

Antwort
von Apfelkind86, 19

Komisch, bei mir funktioniert das durchaus und ich fahre besser damit, weil ohne schlechtes Gewissen.

Derzeit treffe ich mich mit 4 verschiedenen Frauen, je nach Zeit (meine und ihre) und Ort, an dem ich mich befinde. Gibt also genug Frauen, für die etwas lockeres völlig ok ist. 

Kommentar von johneee ,

Wie gehst du da genau vor?

Kommentar von Apfelkind86 ,

Indem ich, wenn ich merke, dass da mehr geht, sage, dass ich keine Beziehung möchte und warum.

Antwort
von Peppi26, 39

Geh ins Bordell , dann brauchst du niemanden Rechenschaft ablegen! Du willst nur Spaß, die meisten Frauen aber nicht! Pech gehabt würde ich sagen!

Kommentar von johneee ,

Ist schwierig in der Ausbildung so viel Geld auszugeben aber wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen.

Antwort
von Lemonyh, 76

Wenn eine Frau eine Beziehung möchte und nicht nur Spass, ist es kein Wunder, wenn sie dich von dir abwenden. 

Du musst eben von Anfang an ehrlich sein, dass du NUR Spass suchst und hoffen, dass du irgendwann ein Mädel findest, die das gleiche möchte.

Ansonsten wirst du Frauen die mehr wollen, früher oder später verletzen.

Kommentar von johneee ,

Das stimmt ja nicht ganz denke ich. Wenn ich im Club bin und eine anspreche, welche ja nicht ohne Grund ein zu kurzes Shirt trägt (sie will ja anscheinden auch nur Spass, denke ich mir) und dann zur Kontrolle mal nachfrage tut sie so als ob es voll fies wäre. Ich meine wer geht bitteschön in einen Club um eine/n Lebenspartner/in zu finden?

Kommentar von Lemonyh ,

Nur weil man sich Sexy kleidet, will man nicht gleich mit jedem in die Kiste.

Kommentar von johneee ,

Aus welchen Grund geht man den dann sexy gekleidet in einen Club? Damit man sich selbst gefällt wohl ganz bestimmt sicher nicht, sondern um Attraktiv zu wirken, für andere.

Kommentar von Lemonyh ,

Sicher möchte man auffallen und zeigen, was man hat. Aber trotz allem möchten die Frauen jemanden kennen lernen um des Kennenlernenwillens oder für eine Beziehung. Nicht nur für einen One-Night-Stand

Kommentar von Lemonyh ,

Und DAS ist auch das Problem mit manchen Männern, nur weil eine Frau sich sexy kleidet, meinen manche, sie sind leicht zu haben. Und akzeptieren dann kein NEIN. Selbst wenn eine Frau nackt rumrennen würde, ist es kein Freibrief an die Männer. 

So wie du hier schreibst, meinst du, eine Frau, die sich sexy kleidet ist Freiwild. NEIN, ist sie nicht!

Kommentar von johneee ,

Wo steht denn das ich geschrieben habe dass eine Frau "Freiwild" ist, gehts noch?

Also nochmals: Ich im Club mit sexy Frau. Sie flirtet, ich flirte, wir haben Spass. Ich habe dazu gelernt und sage ihr: "Ich möchte nur Spass haben". Sie ist angepisst und geht weg, weil ich ehrlich war.
Ich mein besser gehts ja nicht, ich bin von Anfang an ehrlich und die geht einfach. Soll ich etwa lügen um an Sex zu kommen?

Ich akzeptiere dann ein "NEIN" nur was war an meiner Reaktion falsch. Meine Frage war: Wie sage ich ihr dass ich keine Beziehung möchte?

Kommentar von johneee ,

Wieso möchte man dann "zeigen was man hat" wenn man doch garnicht auf "Spass" hinaus will. Ich mein, würde ich gerne eine interessant, kluge Fraue kennenlernen dann gehe ich in einen Bücherladen oder besuche einen Schachclub, doch nicht einen Club.

Kommentar von Mich32ny ,

Eine  Frau  kann sich  anziehen  wie sie will wenn du denkst  Frauen suchen  nur sex brauchst du  dir ja keine  Gedanken  machen  ob sie was festes  suchen  . 

Kommentar von johneee ,

Ich kann deinen Ratschlag nicht entziffern, kannst du das bitte nochmal schreiben?

Kommentar von konstanze85 ,

Warum machst Du es Dir nicht leicht und gehst in einen P*uff? Du suchst doch eh nur eine kostenlose H*re. Und da Du Dir die Einladungen auf Drinks sparst, kannst Du das Geld doch auch dort anlegen. Problem gelöst, niemand wird verletzt

Kommentar von johneee ,

Ich habe mich gestern in der Stadt umgeschaut aber Preise sind ja verrückt, wer zahlt den 30€ für Sex? Also ganz so "kostenlos" sind diese H*ren nicht. Nebst dem das einige aussehen als würden sie gleich in Rente gehen sind viele davon einfach nur ungepflegt und in deren Zimmer roch es nach Pommes!! Frauen in meinem Alter(19) habe ich nicht gefunden.
Hast du den nicht einen "günstigeren" Ratschlag als ins Puff zu gehen und Drinks zu spendieren? :D Als Auszubildender ist beides nicht möglich.

Kommentar von DocJEE ,

Die Frau will doch auch nicht zwingend eine Beziehung mit dir wenn ihr im Club flirtet... Du musst ihr ja nicht direkt sagen dass du nur Spaß mit ihr haben willst.
Sie wird sich ja nicht direkt in dich verlieben

Kommentar von konstanze85 ,

Looool, hast Du Dich mal hier durch die Plattform gelesen? Die meisten Mädels verknallen sich schon, wenn mit ihnen einer Blickkontakt aufnimmt und einmal lächelt^^

Kommentar von johneee ,

Du verstehst nicht; die meisten sagen mir im nachhinein sie hätten es lieber gewusst das ich nichts festes möchte und sind halt angepisst und traurig.
Da ich auch weiss wie es sich anfühlt verarscht zu werden, schlussfolgere ich, dass es das beste wäre, ehrlich mit Frauen zu sein! Oder sehe ich da was falsch?
Danke für Ratschläge.

Antwort
von Lennartonken, 51

Meiner Erfahrung nach wollen Frauen nicht unbedingt das man Ehrlich ist. Nur in einer Beziehung oder guten Freundschaft. Ich würde es allerdings gut finden, wenn Frauen auch ehrlich sind und nicht alles mit ihren besten Freundinnen besprechen...

Viel Spaß weiterhin ^^

Kommentar von johneee ,

Denke ich auch ^^

Antwort
von ninabella13, 21

sag einfach du hast kein bok hab ich auch so gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community