Frage von Basti1952, 58

Wie sage ich ihr das ich Gefühle für sie habe?

Gefühle für sie empfinde? Hallo. Wie sage ich ihr(16 ich auch) das ich Gefühle für sie habe.... Ich kenne sie jetzt schon seit 5 Jahren und seit circa 2 Monaten wo sich unsere Wege getrennt haben wegen schule sind wir uns das erste mal näher gekommen (kuscheln). Haben uns danach auch oft getroffen.... Nun will ich ihr sagen was ich für sie empfinde? Nur wie? Was sage ich wo sage ich es ihr und was mache ich wenn sie schlecht darauf reagiert? Hoffen ihr könnt mir helfen :) ist echt wichtig :)

Antwort
von Rums777, 37

Wenn ihr euch öfters trefft und auch kuschelt, dann wird sie sicherlich auch was für dich empfinden.

Ich fände ein romantisches Geständnis immer am schönsten, also lad sie vielleicht zu dir ein, zünde ein paar Kerzen an, und sorge damit für eine romantische Stimmung. 

Dann einfach es so sagen, wie du gerade denkst, da spielt es keine Rolle wie blöd der Satz klingt, durch die romantische Stimmung kommt es trotzdem toll rüber. Und ich bin mir sicher, dass sie ähnlich oder genauso empfindet, also noch viel Erfolg euch beiden!

Antwort
von marymaagcon, 32

Überstürzt auf jeden Fall nichts! Gehe es langsam an und suche nach Anzeichen, dass sie dich auch mag. Frag sie einfach mal, ob ihr auf ein richtiges Date wollt, also etwas anderes als "normales treffen". Wenn das erste richtige Date gut verläuft, kannst du ihr näher kommen. Und ihr vielleicht schon sagen, dass du sie mehr magst.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 33

Triff dich mit ihr und gehe es langsam an. Vielleicht im Park an einem ruhigen Ort oder bei jemandem Zuchause. Du solltest einfach das sagen was du fühlst. Du kennsr sie schon lange und magst sie wirklich sehr und hast dabei Gefühle entwickelt. Wie du willst. Falls sie negativ reagiert verhalte dich ganz normal. Ich meine du solltest es akzeptieren falls sie z. B Zeit zum Nachdenken braucht oder falls sie Nein sage. Lass auf jeden Fall Zeit. Und wenn sie positiv regiert weißt du ja was zu tun ist ;)

Antwort
von 234482p, 21

Sag du willst ein rohr verlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community