Frage von quuestions, 77

Wie sage ich ihr am besten ab?

Dieses Wochenende wollte ich mich mit einem Mädchen treffen. Sie hat sich sehr darüber sehr gefreut aber ich habe keine Lust zu ihr zu fahren und will sie auch nicht verletzen. Wie soll ich ihr es am besten sagen damit sie nicht Verlezt wird? danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mark2015, 30

Hm, verletzt! Ich denke eher nicht aber MEGA ANGEPISST...

Wieso willst du den nicht zu ihr hin fahren!!! Wie kein BOG, seit ihr zusammen!? Stehst du auf Sie!? Läuft da was zwischen euch!?

Wenn du dir diese Fragen selbst mit JA beantworten kannst!

Schmeiß mal dein KEIN LUST in die Tonne und fahr zu ihr und mach ihr den HOF, wenn du aber gar kein Bog auf Sie hast!

Den Spiele mit offenen Karten und sag ihr woran Sie ist!

Den so etwas macht man einfach nicht... sei ein Mann!

Kommentar von Blizzardtwist ,

Und du geh mal zur Schule. Man kann nicht verstehen, was du geschrieben hast.

Kommentar von mark2015 ,

DITO, wenn du sonst keine Sorgen hast!

Aber ich gebe es zu, die Formulierungen ab den 4 Satz sind etwas aus dem Ruder gelaufen!

Hätte ich nochmal prüfen sollen, hey aber wir sind hier in einem Forum und nicht in der Schule.

Antwort
von vogerlsalat, 38

Sie wird auf jeden Fall verletzt sein. Wenn sie dir egal ist, dann sag, dass du keine Lust hast. Wenn sie dir nicht egal ist, dann fahr hin.

Antwort
von pinguinmeadchen, 50

Ich würde ihr das einfach so sagen.
Das du einfach keine Lust hast.

Kommentar von Elli987 ,

wieso hast du sie überhaupt gefragt,du wusstest doch sicher,dass sie weiter wegwohnt. Aber sag ihr einfach,dass du keine Lust hast zu fahren

Kommentar von quuestions ,

sie hat mich gefragt und ich wollte mich auch erst treffen

Antwort
von therealfaggot, 23

Sag du musst heftig kacken