Frage von Liontfan112, 93

Wie sage ich ihm,dass ich mehr will?

Ich und ein paar andere Leute werden nächsten Samstag bei ihm trinken gehen und meine Frage ist wie ich ihn dann rumgriege,falls ich nicht zu betrunken sein werde,denn sonst würde es ja alles von alleine gehen;) Wir hatten schon ein paar ma was als wir betrunken waren,das kam allerdings von seiner Seite.Aber jetzt will ich es versuchen selber hinzugriegen.Aber wie mache ich die besten Andeutungen;)

Antwort
von greenhorn7890, 9

Wenn ihr besoffen schon mal was hattet, dann mach dich einfach an ihn ran, da geht dann auch nüchtern was bei euch

Antwort
von ES1956, 17

Klar, besoffen rumhonkern und die nächste Frage hier ist dann: Was ist passiert, bin ich schwanger?

Antwort
von ScarlettMii, 45

Zieh dich bis auf die Unterwäsche aus und geh zu ihm. Am besten nicht vor allen anderen sonder wenn er alleine ist xD Dann küsst du ihn eben und bewegst dich ein bisschen. Klappt bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten