Frage von idk999, 12

Wie sage ich ihm schonend, dass ich nichts von ihm möchte?

Ich denke, dass ein Junge auf mich steht. Ich mache seitdem 01.09.2015 eine 1-Jährige Berufsvorbereitung und ich sehe ihn einmal die Woche. Weil er in dem Bereich Büro ist und Montags und Donnerstags Schule hat und ich bin im Bereich Mediengestaltung und habe Mittwochs und Freitags Berufsschule. Ich wechsel aber in den Bereich Büro. Aber ich bleibe dann trotzdem in der Klasse. Er holt mich auch immer jeden Dienstag morgens vom S-Bahnhof ab und ich merke einfach halt das er was von mir möchte und 2 andere denken auch das er was von mir will. Er ist halt absolut nicht mein Typ. Er ist nur ca. 160 und generell nicht mein Typ. (Ich bin 163-164) Er möchte auch wenn wir uns Dienstags immer sehen nur was mit mir am liebsten alleine machen :/ Wie sage ich ihm schonend, dass ich nichts von ihm möchte?

Antwort
von Mignon2, 12

Es wäre fair und charaktervoll gewesen, wenn du ihm von Anbeginn an gesagt hättest, dass er dich nicht abholen soll. Du hast das Angenehme, das er dir bisher geboten hat, bereitwillig geduldet. Das war nicht richtig. Damit hast du ihm Hoffnung gemacht. Sei lieb und nett zu ihm und schenke ihm reinen Wein ein!

Kommentar von idk999 ,

Es wird teilweise immer schlimmer. Also man merkt total, dass er auf mich steht. Früher war es nicht so schlimm. Zwar habe ich schon immer irgendwie was "geahnt", aber nicht so stark wie jetzt. Ich finde es ja teilweise auch gut, dass er mich abholt. Ich rede nicht wirklich vom abholen, sondern eher davon, dass er fast die ganze Zeit nur etwas mit mir alleine machen möchte und man merkt es halt generell, dass er auf mich steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community