Frage von Isilove1, 16

Wie sage ich ihm nicht beleidigend das es so nicht weiter geht?

Ich habe mich in einen jungen verliebt den ich seit zwei Jahren kenne, ich hab mich auch schon mit ihm getroffen und habe aber gemerkt das er mich ständig abschiebt. Heißt also wenn ich ihn frage ob er Lust hat sich zu treffen sagt er immer das er keine Lust hat oder keine zeit. Er ist dann aber immer auf (kennen vlt nicht alle) teamspeak online. Er ignoriert mich auch grade die ganze zeit und schaut mich nicht mehr an, er lacht nicht mehr und ist in der schule (laut seinem Klassenkamerad, dem ich alles erzählt habe und der mich auch unterstützt) immer angepisst ist. Ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll das ich keine Lust mehr hab und das er einfach nicht merkt wie es mir dabei geht. Brauche dringend Hilfe. Danke im voraus LG isilove

Antwort
von Wolfsold, 12

Weißt du ob er dich liebt?
Vllt hat er auch ein Paar Probleme zu Hause wenn er jedes mal angepisst daher kommt. Rede mit ihm einfach klar und deutlich was dich bedrückt.

Kommentar von Isilove1 ,

Ich weiß nicht ob er mich liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten