Frage von HorseFriend4, 80

wie sage ich ihm ds ich in vermisse?

hei leute, wie sage ich einem....naja sagen wir mal "guten kumpel" (der den kontakt vor ca.einem viertel jahr abgebrochen hat) das ich unsere zeit von "früher" vermisse,ohne das es so rüber kommt als ob ich mag? ein paar mehr details:also wir schreiben jetzt seit ein paar wochen wieder ganz normal wieder mit einander und er hat mich angeschrieben.Ich möchte ihm sagen das ich ihn,zumindestens unsere freundschaft von frühe vermisse...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minischweinchen, 23

Hallo,

es kommt drauf an, warum er den Kontakt abgebrochen hat?

Wenn er den Kontakt einfach so abgebrochen hat, dann würde ich ihn erst mal ganz ehrlich fragen, warum er sich jetzt plötzlich wieder meldet und warum er den Kontakt abgebrochen hat, wenn Du das nicht weißt. Denn das sollte vorher schon geklärt werden!

Wenn Du weißt warum, dann würde ich ihm einfach schreiben, das Du es schön findest, das Ihr wieder Kontakt habt und ganz ehrlich im mitteilen, das Du Eure Freundschaft sehr schön fandest und Dir diese auch fehlt, da er ein toller Kumpel und Freund war.

Dann siehst Du schon, was er darauf antwortet. Wie gesagt, man weiß ja nicht, warum er den Kontakt abgebrochen hat.

Wenn Ihr sehr gut befreundet gewesen seid und er sich wegen eines Streites o.ä. "entfernt" hat, dann würde ich auch schreiben, das es sehr schade ist, das durch ............... unser Kontakt ganz abgebrochen ist und das es dies doch gar nicht wert ist.

Wenn natürlich der Grund etwas "krasseres" war, dann dies vorher klären, da es sonst - auch, wenn Ihr nur schreibt - immer zwischen Eurer Freundschaft stehen wird.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir sehr, das er wieder ein super Kumpel und Freund für Dich wird.

Kommentar von Minischweinchen ,

Lieben Dank für Dein Sternchen.

Und ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

Antwort
von Bjorniboy1, 30

Naja sag es ihm einfach bist du ein junge oder Mädchen?

Kommentar von Ichwuerdesagen ,

mädchen- lies die letzte Frage

Antwort
von Tim86berlin, 24

Schreib doch: früher war es cooler als wir öfter was zusammen gemacht haben

Antwort
von Ichwuerdesagen, 41

"Fandest du unsere Zeit früher schön? Unsere Freundschaft war schon witzig, ich denk gern dran zurück. Ich vermiss das , die "alten" Zeiten... "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten