Frage von Bbygirl678, 411

Wie sage ich ihm, dass sein Penis zu groß ist?

Hallo, ich bin schon seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und hatten in der Zeit 2 mal Sex. Aber mein Problem ist, dass der Sex nur weh tut, weil sein Penis eben zu groß ist und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ohne dass er böse oder so auf mich ist. LG Maria

Antwort
von Wuestenamazone, 362

Tut es weh wenn er reingeht oder weil er zu weit reingeht. Wenn es beim dehnen weh tut Gleitgel verwenden das sollte helfen. Ansonsten ist es die Länge dann stößt er an den Muttermund und ja das ist schmerzhaft. Das mußt du ihm sagen. Denn er kann dich da auch verletzen. Und kein Mann ist sauer wenn man sagt dein Penis ist zu groß. Umgekehrt schon eher. Das Problem taucht häufig auf und sag es ruhig und sachlich. Er ist sich dessen ja nicht bewußt. Und er wird nicht sauer sein. Wenn er wüßte dass er dir weh tut würde er sofort besser aufpassen

Kommentar von SuperBoy123456 ,

beim Gleitgeel aber aufpassen da es die Kondome kaputt machen kann.

Antwort
von Igorevna, 411

Ich finde man sollte sich nicht schämen oder Angst haben das Thema anzusprechen. Ihr könnt euch ja darüber unterhalten. Bitte ihn einfach nicht so weit rein zu gehen.

LG

Kommentar von Bbygirl678 ,

Ich hab aber angst das er das nicht verstehen wird

Kommentar von MaraMiez ,

Wenn er das nicht versteht, dass er dir weh tut, wenn er nicht aufpasst, solltest du ihn fix wieder los werden.

Kommentar von Igorevna ,

Ihr liebt euch doch, und wenn man jemanden liebt, akzeptiert man die "Probleme" des Partners. Versuch es einfach )))

Antwort
von hannahbenz, 380

Schreibe es ihm, während er schläft, auf den Penis. Er reicht wohl für einen langen Satz. So gehst du einer möglichen wütenden Reaktion aus dem Weg.

Kommentar von fromthefuture ,

xDD

Antwort
von Jerry28, 303

Vielleicht bist du nicht feucht genug...

Ansonsten musst du es wohl ansprechen; sex darf nicht weh tun....zumindest nicht nennenswert.

Antwort
von alarm67, 319

Umschreibe es, sage dass er bitte vorsichtiger sein möchte, weil Du zu eng unten bist.

Antwort
von Rouven1992, 333

Hi, das Thema ist echt schwierig. Selbst wenn du es ihm sagst kann er das Teil ja nicht kleiner machen. Sprich ihn aber trotzdem vorsichtig darauf an und versucht es in Zukunft vielleicht etwas vorsichtiger. 

Antwort
von Kaputmacher97, 287

Sag es ihm einfach dann geht das nächste mal Langsamer an.

Antwort
von Unicorn22899, 161

warum!!!??? ein langer penis ist geil ihr könnt ja auch anal machen oder du schneidest ihn wenn er schläft etwas kürzer so das er für dich passt :)

Antwort
von mathematik538, 234

Sag ihm einfach das seine möhre riesig ist,und nicht in deine ........ passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten