Frage von unicornbitch, 307

Wie sage ich ihm, dass ich mit ihm schlafen möchte?

Ich war eine zeit lang mit meinem "Freund" zusammen. Wie haben uns dann aber getrennt und jetzt sind wir wieder so irgendwie zusammen. Das geht jetzt schon sehr labge so und ich will jetzt einfach mal mehr als nur Küssen. Ich weiß auch das er auch will aber er denkt, dass ich noch nicht möchte. Wie soll ich ihm jetzt klar machen das ich ihn will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 206

Du kannst ja erstmal beim Küssen "mehr machen" also ihn wilder küssen und mehr anfassen, daber auf ihm liegen etc. du weißt ja was ich mein. Und wenn er darauf nicht anspringt oder so, sagst du ihm eben "Hey ich will schon lange mit dir schlafen...bist du auch bereit dafür?"

Kommentar von unicornbitch ,

Danke ich glaub ich probiere das mal aus

Antwort
von MadoDado, 118

Greif ihm beim küssen in die Hose oder wenn er mal etwas später nach hause kommt und niemand da ist warte nackt auf ihn bei der Tür oder zieh mal deinen Ausschnitt etwas weiter runter das macht ihn geil. DAS HILFT MFG

Kommentar von unicornbitch ,

Also mit zu hause warten is nich wir gehen nämlich beide noch zu schule

Antwort
von barny767, 66

nicht soviel darüber nachdenken!

wenn ihr am Küssen seid, dann zeig es Ihm einfach. Kreif ihm z.b. langsam in den Schritt. Wenn er es dann immer noch nicht vertseht sprech es einfach an.

Er hat bestimmt schon mind. 1000 mal daran gedacht mit dir zu schlafen. Er wird es auch wollen. Also mach dir nicht so viele Gedanken.

Antwort
von Tannibi, 92

Körpersprache ;-)

Antwort
von Almalexian, 142

Wie wärs wenn du es ihm einfach sagst?

Antwort
von frangalf, 84

nicht sagen, machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten