Frage von lilyxx, 64

Wie sage ich ihm, dass ich mich kein 2. Mal mit ihm treffen will?

Also ich hab einen Jungen in einem Club kennengelernt, wir haben Nummern ausgetauscht und uns nochmal getroffen. Er ist eigentlich ziemlich nett, aber einfach nicht mein Typ denke ich. Am Ende unseres "Dates" hat er mich geküsst, was ich gar nicht mochte, aber ich war zu überrascht, um was dagegen machen zu können. Jetzt fragt er mich dauernd nach einem 2. Treffen und langsam gehen mir die Ausreden aus. Also wie sage (bzw. schreibe) ich ihm, dass ich mich nicht mit ihm treffen will? Danke schon mal für Antworten :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 9

Du kannst es drehen und wenden wie Du möchtest, Ausreden sind auf Dauer kein probates Mittel um diesen Jungen welchen Du im Club kennengelernt hast wieder los zu werden und von daher solltest Du ihm ganz nett und freundlich mitteilen, das Du an weiteren Treffen respektive in diesem Fall dann wohl auch an einem weiteren Kontakt mit ihm nicht interessiert bist und unbedingt begründen musst Du ihm das auch nicht. Natürlich sollte dieser Junge darauf bestehen, das Du ihm deine Reaktion begründest, so muss er dann aber auch in Kauf nehmen, das Du ihm klar erklärst, das Du der Meinung bist das es mit euch beiden nichts werden kann respektive sogar das er eben nicht dein Typ ist.


Antwort
von BatmanZer, 14

Sag einfach, dass es bei dir nicht gefunkt hat und du es mit den "Dates" lassen willst. Aber wenn er ein netter Kerl ist, könnt ihr ja noch weiter befreundet sein. Du musst ihm aber klarmachen, dass es beim "Freunde sein" bleiben soll.

Antwort
von sofiamarie99, 24

Sag es doch genauso wie du es uns geschildert hast. Das er ein wirklich netter Kerl ist aber du dir leider nicht vorstellen kannst dich wieder mit ihm zu treffen usw. Die ewigen Lügen sind total doof und der Typ kommt sich bestimmt sehr verarscht vor. Sei lieber ehrlich.

Antwort
von Dovahkiin11, 19

Sage ihm doch, dass er nicht der Typ Mensch ist, für den du solche Gefühle entwickeln könntest. Aber was spricht denn gegen eine Freundschaft mit einem ganz normalen Treffen?

Antwort
von felixo94, 37

Ich will dich kein zweites Mal treffen!

Sag Ihm einfach dass es von deiner Seite aus nicht passt und du dir keine Beziehung vorstellen kannst.

Antwort
von Zathy, 24

Ich würde es ehrlich, kurz und schmerzlos machen. Sowas wie:

Hey, du bist ein netter Typ, aber es hat bei mir einfach nicht gefunkt, lassen wir das mit weiteren Treffen lieber.

Antwort
von nguyentrungduc, 23

Sorry das du es so erfahren musst, aber ich gehe zu Marine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community