Frage von Decepticon, 231

Wie sage ich ihm dass ich küssen eklig finde?

Hey, ich habe schon länger einen Freund und er will mich wahnsinnig gerne küssen. Ich finde aber küssen und allein schon die Vorstellung daran ekelig (ist das mit 17 unnormal?)
Naja, wüsstet ihr einen Weg wie ich ihm das schonend sagen kann, ohne seine Gefühle zu verletzen? Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne; jedoch habe ich halt eine extreme Abneigung  was das küssen angeht :/
Hoffe mir kann jemand helfen ^^
Lg, Decepticon

Antwort
von Wuestenamazone, 131

Das ist nicht normal küssen ist schön. Kommt auch auf den Küßer an da gibt es wahre Meister. Warum ist das eklig. Eklig ist nur wenn man die Zunge in den Mund bis zum Gaumensegel gerammt bekommt. Na egal wie du es ihm sagst wird er verletzt sein.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 108

Lass das Wort >eklig< weg, denn das ist unreif. Man kann natürlich in der Sexualität Dinge mögen oder nicht, aber nie das Wort >eklig< verwenden. Du hast es ja auch noch nicht probiert. Ich nehme mal an das du vor der Zunge Angst hast, die beim küssen ins Spiel kommt. Nun ist es aber so das die Gefühle die ihr beide dann habt alles andere als eklig sind. Im Netz gibt es diverse Tipps fürs küssen. Auch das was man nicht tun sollte. Das zähle ich Dir jetzt aber nicht auf, weil du sonst noch mehr Abneigung bekommst. Beim küssen zählt Einfühlungsvermögen. Darauf achten was der andere für Signale gibt. Mehr braucht es nicht. Mundhygiene innen und außen ist wichtig. Falls einer von euch beiden raucht kann man sich vor dem küssen ein Bonbon einschieben. Im Mund kann es behalten werden, wenn man sich nur auf den Mund küsst. Beim Zungenkuss dann nicht, wegen Verschluckungsgefahr. Mein Rat: Probiere es und sag nicht von vornherein das es Sch... ist. Man muss nicht alles austesten, aber glaub mir küssen ist Traumhaft, wenn man verliebt ist. :)

Antwort
von Zuckerrohr19970, 119

Also jetzt mal ein kleines bisschen weg von deiner Frage den anderen Antworten entgegen, ja es ist etwas seltsam, dass du das nicht willst aber es gibt hundertprozentig auch andere Menschen, die das ebenso sehen. Musst nur einen finden.

Wenn du es deinem Freund sagst wird er es bestimmt nicht so gut nachvollziehen können aber wenn du das nicht willst gibt es nur die Möglichkeit ihm das zu sagen und es zu lassen, oder ihr beide versucht euch damit zu arrangieren und vielleicht findest du ja noch daran Gefallen.

An deiner Stelle würde ich es ihm versuchen irgendwie vorsichtig beizubringen.

Antwort
von Valnar98, 73

Das Küssen eklig ist bezweifle ich mal. Da ich jedoch genau so denke wie du, kann ich dich verstehen. Sag es ihm einfach. Wenn er dich wirklich liebt wird er es akzeptieren. Ansonsten kann er dich ja auch eventuell davon überzeugen, das es doch nicht so schlimm ist.

Antwort
von Tina212, 90

Küssen ist das Schönste was es gibt versuche es wen du auf dem Schmack gekommen bist wirst du denken-war ich blöd !!Das macht ja spaß!!

Antwort
von PillePalleAbisZ, 84

Wenn du küssen schon ekelig findest, wie stehst du zum sex, oral usw...

Alles ekelig ? 

Antwort
von ArianaSanchez21, 113

Wenn du Küssen nicht magst wird er Schluss machen und denken du bist nicht normal was auch der Fall ist nix für ungut

Antwort
von Starfighter9799, 47

das musst du lernen denn was wäre dann mit sex? Wenn du nicht mal küssen willst dann kannst du dir jetzt schon mal ein paar Katzen kaufen denn was anderes kriegst du nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community