Frage von Julianesuche, 86

Wie sage ich ihm, dass ich kein treffen will?

Antwort
von Ivanromerkeller, 34

Es ist der grösste nervenspanner für nen kerl wenn sie ihn hinhaltet mit bin verplant aber win andermal oder einfach keine zeit ,,, die männer merken es eigentlich schon spätestens bei der zweiten absage vom treffen aber wir probieren es trotzdem weiter wel wir nicht zu 100% wissen hat sie wirklich keine zeit?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 27

Wenn Du an einem Treffen mit diesem Jungen überhaupt nicht interessiert bist, dann wäre dein Statement auf jeden Fall ob nun mit oder ohne eine entsprechende Begründung spätestens dann angesagt, wenn dieser Junge dich wegen einem derartigen Treffen auch ganz gezielt ansprechen würde. Zuvor gibt es hingegen für dich überhaupt keinen triftigen Grund um diesbezüglich sozusagen bereits aktiv zu werden, allenfalls gelegentliche Andeutungen sollten genügen.

Antwort
von Squashteufel89, 65

Genau so zum Beispiel...

Lass dir sagen: Es ist das schlimmste für nen Kerl nicht zu wissen, woran er ist. Wenn du nicht interessiert bist, sag ihm das. Offen und ehrlich. Ist doch nichts dabei. Aber wochenlang hinhalten, Spielchen a la "ich hab echt keine Zeit andermal sicher", DAS nervt wirklich.

Antwort
von UltraBarz, 48

"Ich möchte kein treffen " dann kommt der Grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten