Frage von pinkiiiiiiiii, 51

Wie sage ich ihm dass ich jemanden anderen geküsst habe?

Also vor ca. 2 Wochen war ich mit ein paar Freunden und Bekannten auf einem Fest , als ich wieder von Toilette kam sah ich wie ein Mädchen einen Bekannten angemacht hat er war aber nicht wirklich interessiert und auch schon ziemlich genervt von ihr, als ich wieder bei ihnen ankam und er mich sah hat er sich umgedreht und gesagt: "Hey Schatz wo warst du denn die ganze Zeit? " Und hat mich dann einfach geküsst! Obwohl er wusste dass ich einen Freund habe! Wie soll ich es meinem Freund sagen? Soll ich es ihm überhaupt sagen?

Antwort
von MaggieundSue, 24

Da es nicht von dir aus kam und du überrascht wurdest, kannst du ja nichts dafür! Daher sag gar nicht's! Ich denke dieser junge tat dies nur, damit er deine lästige Freundin los wird! 

Antwort
von Nebelmaschiene, 14

So sagen wie es war du kannst ja nix dazu

Antwort
von Rubin92, 20

Sagst ihm genau das, was du hier geschrieben hast..

Nämlich die Warheit, nichts anderes. Dein Freund wird sicher dann nicht Sauer sein.

Antwort
von mxxnlxght, 23

"Schatz, wir haben einen Anderen geküsst."

Antwort
von Biba85, 21

Genau so.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten