Wie sage ich ihm, dass ich ihn treffen will?

4 Antworten

das ist ne angelegenheit... Zuerst musst du überhaupt wissen, ob der schon mit jemandem zusammen ist (kann ja möglich sein) und ihr müsstet dann schon euch gut kennen denn jeder kennt Facebook und seine Fakes... Aber frag ihn einfach mal ob er zeit hat oder so

Ich finde du solltest ihn einfach fragen ob er dich treffen will, schlag einen film im Kino vor oder eis essen... Viel Glück

Du kennst diesen Jungen oder? Wenn nicht, dann sei bitte vorsichtig und treff dich wenn überhaupt nur an öffentlichen Orten mit ihm. Also zB Eis essen an einer Eisdiele wo viele Menschen sind. Nicht(!) bei dir oder bei ihm zu hause.

Aber auch wenn du ihn kennst, frag ihn doch einfach mal übers internet ob ihr mal zusammen was machen wollt. Eis essen oder auch eibfach nur mal n bissl durch die Stadt gehen und quatschen ist da bestimmt gut. Zu aufdringlich finden Jungs es meist nicht, wenn ein Mädel fragt ;)

wenn er dich süß findet... weshalb sollte er das aufdringlich finden wenn du ihn nett findest und was mit ihm unternehmen willst? frage ihn doch selber.. z.b hast du smstag schon was vor? könnten ja ihn schwimmbad oder sonst wohin gehen