Wie sage ich ihm dass ich ihn noch immer liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erklär ihm einfach warum du nein gesagt hattest damals, vielleicht versteht er das dann. 2 monate warten sind wenig, wenn man jemanden liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinap13
31.08.2016, 18:29

Und was wenn er wen anderes liebt. 

0
Kommentar von emit356
31.08.2016, 18:31

das kannst du nicht wissen ohne ihn zu fragen, trau dich einfach :)

1
Kommentar von Alinap13
31.08.2016, 18:35

Du hast recht einen Versuch wäre es wert. Danke :)

0
Kommentar von Alinap13
31.08.2016, 19:17

Aber eins fällt mir noch ein. Wir schrieben vor 5 Wochen und dann schrieb er   Viel spaß noch bby ❤😍😍😍😘.    Aber dass war der falsche chat und so schrieb er nie mit mir.

0

manchmal sind worte nicht die beste option..

nimm ihn in deine arme. ohne vorwarnung und ohne wenn und aber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinap13
31.08.2016, 18:31

Ich bin schüchtern und habe außerhalb der Schule keinen Kontakt zu ihm. Und in der Schule ist er immer mit freunden unterwegs. Und was wenn er mich verapplet hat und mich auslacht.

0
Kommentar von Alinap13
31.08.2016, 19:16

Aber eins fällt mir noch ein. Wir schrieben vor 5 Wochen und dann schrieb er   Viel spaß noch bby ❤😍😍😍😘.    Aber dass war der falsche chat und so schrieb er nie mit mir.

0