Wie sage ich ihm dass ich ihn nicht heiraten möchte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mädchen, das kann doch wohl nicht dein Ernst sein? Du bist erst 15! Wissen deine Eltern von der Geschichte? Wahrscheinlich nicht, sonst hätten sie dir schon klar gemacht, dass das nicht geht. Ohne Einwilligung deiner Eltern darfst du in dem Alter gar nicht heiraten.

Und was willst du bitte von einem Mann der schnell aggressiv wird? Du hast ja jetzt schon Angst vor ihm?! Was denkst du erst, wie das wäre, wenn du verheiratet und ihm voll ausgeliefert wärst? Dann gibt es wahrscheinlich jeden Tag Prügel, du darfst ihn bedienen und hast nix mehr zu melden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann ... mit 15 sollte man schon ein bisschen wissen, was los ist in der Welt. Keine Ausbildung, nichts zu melden, keine Freiheiten, völlige Abhängigkeit in einem fremden Land - und wenn Du nicht spurst gibts Haue ... DAS wird Deine Zukunft sein. Sei schlau, setz die rosarote Brille ab und schiess den in den Wind ... und wenn Du das nicht kannst, dann fahr blos nicht mit dem mit und wenn Du Dich in 3 - 5 Jahren immer noch gut damit fühlst kannst Du ja mal drüber nachdenken. Aber ich glaube, je älter Du wirst umso mehr wird der Dich einschränken und wegsperren wollen. Wie gesagt, es sagt nicht umsonst jeder hier dasselbe - denk mal da drüber nach. Alles gute ! Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zekbash
03.10.2016, 18:05

Haue?
Schonmal einen Albaner gesehen der seine Freundin oder Frau geschlagen hat?

0
Kommentar von DonCredo
03.10.2016, 19:05

Ich möchte überhaupt keinen sehen, der seine Frau schlägt, egal ob Albaner oder nicht - das mal vorneweg. Für mich ist der Schritt nicht weit oder nicht abwegig, wenn man gegenüber einer 15jährigen (!) schnell aggressiv wird so wie sie schreibt. Und Haue steht hier auch für nicht physische Gewalt, die ich in der beschriebenen Situation absolut nicht ausschliessen kann. Wenn das Mädel 20 wäre würde ich sagen "Du musst wissen auf was Du Dich einlässt" aber nicht bei einer 15jährigen, die ein 20jähriger heiraten und ins Ausland abschleppen will. Kannst Du gut finden oder nicht. Gruss

0
Kommentar von Zekbash
03.10.2016, 19:30

Ok
Dachte du willst damit sagen das speziell Albaner ihren Frauen mal eine klatschen ...

Aber trotzdem gute Antwort 👍🏼

0
Kommentar von DonCredo
03.10.2016, 20:40

nope, ich habe nichts gegen ausländische Mitbürger egal welcher nationalität ... und mich über Deinen Kommentar gewundert, wo Du doch fast selbst das gleiche geschrieben hattest. Aber gut, dann sind wir ja gleicher Meinung ;-) Gruss

0

Ganz einfach, dass dies nach deutschen Recht nicht möglich ist.

Außerdem Typen, die schnell aggressiv werden, sollte man noch schneller abschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstoß gegen den §182, §180 und § 235 StGB sollten als Überzeugung genug sein :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuk po du me u martu

Naja musst du selber wissen
Aber ich würde dir davon abraten :D
Du bist erst 15

Verstehe mich nicht falsch aber Albanien ist nicht Deutschland!
Wie du schon erwähnst das er aggressiv ist weis man ja nie ob ihm mal eine Hand ausrutscht !! Und in Albanien kannst du dann nicht so schnell zur Polizei um ihn anzuzeigen.

Setz dich mit deinen Eltern zusammen und bespreche mit Ihnen alles!!!

Gruss zekbash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du so dumm oder tust Du nur so?

Lies Deinen Text mal durch und denke, ein anderes Mädchen hätte ihn geschrieben. Dann antworte Dir selbst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du "ihr" antworten würdest, sie solle (ohne Wissen der Eltern) mit einem aggressiven Albaner abhauen um sich mit 15 schwängern zu lassen.

Würdest Du das ok finden........ ist Dir echt nicht zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die finger von dem kerl. wenn nicht wirst du es später noch bereuen. du bist noch zu jung um das zu verstehen. wer nicht hören will muss fühlen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaaaaaa   FINGER WEG!!!!

Mädchen, Mädchen....Lass bloß die Finger von dem... sei nicht soooo dumm! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amely2000
02.10.2016, 21:30

Bitte was? 

0
Kommentar von tiniwuzz
02.10.2016, 21:45

Schon richtig gelesen. Jeder hier rät dir ab.
Sei nicht stur oder bockig. Glaube Menschen mit Lebenserfahrung.
Ein Techtelmechtel mag ja ganz nett sein, aber bei den Worten aggressiv und heiraten müssen doch alle Alarmglocken läuten. Selbst bei deinen süßen 15 Jahren...

Bei Sex mit dir macht er sich übrigens strafbar!

0

Was möchtest Du wissen?