Frage von SamanthaRiddle, 47

Wie sage ich IHM, dass ich ihn mehr als nur mag?

Hey

Verliebt - Was soll ich tun? Er ist ein Freund von mir, aber nichts weiter. Ich würde mich gerne öfters mit ihm treffen, traue mich aber nicht zu fragen. Soll ich ihn zu irgendwas einladen? Wenn ja, was?

Danke

Antwort
von amorejacque, 9

Ihr Mädels habt doch eine ganze Palette Möglichkeiten einem Jungen etwas zu signalisieren ohne dabei ein Wort zu sprechen. Ich bin zwar schon ein etwas älterer Herr aber an den Augen, bezw. an dem Blick der Frauen konnte ich meißtens erkennen was Sache war. Ihr habt diesen Blick und dieses Lächeln, das schönste Werkzeug das Mädels haben. Setz es ein, ok? Viel Glück

Antwort
von TomJS13, 19

hey weissst du was es ist besser wenn du ganz normal tust und so dann fällt es nicht auf du musst nur ein bisschen mut beweisen. ich weiß das ist sehr schwer aber wir jungs trauen uns manchmal auch nicht zu fragen nwürden aber gerne gefragt werden

Antwort
von Erenenenen, 18

Ich find ja immer süß wenn die Leute sowas fragen ...

Sag's ihm einfach grade heraus oder wie du das machen möchtest...

Nur bitte nicht per Nachricht oder WhatsApp. Hab ich mal gemacht...

Huh, ging das daneben😒

Kommentar von SamanthaRiddle ,

Es ist nur so, dass ich ihn das vor der Klasse nicht fragen kann

Kommentar von Erenenenen ,

Ähem, Kontext bitte...

Er ist nicht dein Lehrer/Schüler ? 😂

Kommentar von SamanthaRiddle ,

Nein, er ist in meinem Alter. 14. Aber die Klasse ist das Problem 

Kommentar von Erenenenen ,

Auch in Schulen gibt es einsame Orte, Momente...

Mir hat mal die beste Frau der Welt in der Sporthslle gesagt dass sie in mich verliebt sei, ohne das es einer mitbekommen hat...

Würd ich dir aber auch nicht empfehlen. Bin gegen die verdammte Wand gelaufen. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten