Frage von BulletproofHerz, 11

Wie sage ich ihm dass ich einen anderen liebe?

Ich habe seit einiger Zeit Kontakt mit einem Mann, den ich wirklich sehr mag und mit dem ich mir auch was festes hätte vorstellen können. Jetzt habe ich mich allerdings in einen anderen verliebt und bin mit ihm zusammen. Wie sage ich es jetzt dem anderen, dass ich den Kontakt zu ihm abbrechen muss? Er ist mir auch wichtig gewesen, ich möchte ihn nicht verletzen aber den Kontakt trotzdem abbrechen.

Danke im Voraus :)

Antwort
von pauli1OO, 11

Sag ihm was Sache ist und rede nicht lange  den heißen Brei herum vielleicht könnt ihr ja Freund werden überlege dir auf alle Fälle was du an ihm hast und signalisieren ihm das die Zeit mit ihm schön war und du ihn auf keinen Fall wehtun möchtest er wird deine Entscheidung verstehen wenn er dich mag

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten