Frage von hannibunny00, 46

Wie sage ich ihm das oder ändere es?

Ich hab im Moment ziemlich viel Stress in der Schule und dadurch auch mit meiner mom, sodass mein Freund die einzige Person ist bei der ich mich echt immer wohl fühle. Ich weiss echt nicht was ich tun würde wenn ich ihn nicht mehr hätte.. Ich bin so anhänglich geworden (was ihn zum Glück überhaupt nicht stört) und das Gefühl was ich hab wenn ich mal nicht bei ihm bin ist dann echt schlimm... Und weil wir vor allem sehr viel Zeit bei uns zuhause verbringen (da es im Moment ja ziemlich kalt draussen ist) und Filme schauen oderso hab ich ein wenig angst, dass wir uns irgendwann gar nicht mehr unterhalten... Ich weiss nichtmal genau warum ich das frage aber vielleicht hat jemand einen Tipp

Antwort
von Carlisley, 14

Auch wenn es ihm nicht zu stören scheint, Klammer nicht zu sehr das würde dich doch auch nach einer Zeit nerven wenn jemand so an dir klebt oder?Wenn dein Freund in Fächern gut ist in denen du Probleme hast könntest du ihn doch fragen ob ihr zsm lernen könnt.Versuch nicht dich in Depressionen und Problemen zu verlieren, fang an etwas für die Schule zu tun und mit deiner Mutter mehr zu unternehmen, es reicht ja auch wenn du dich einfach zu ihr setzt und ihr euch einfach ein bisschen unterhaltet.Vielleicht könntest du ihr auch von deinen Problemen erzählen, ich bin mir sicher das sie doch verstehen und unterstützen wird.Revanchier dich doch einfach bei deinen Freund indem du ihm auch etwas Gutes tust, Schenk ihm etwas was er schon immer wollte etc.

Ich hoffe das diese Phase schnell vorbeigeht und wünsch dir viel Glück. :)

Kommentar von hannibunny00 ,

Okay danke :) und nein, von Depressionen ist gar nicht die Rede.. Aber das mit dem revanchieren ist eine gute Idee :)

Kommentar von Carlisley ,

Oh dann hab ich das falsch interpretiert sry :)

Kommentar von hannibunny00 ,

Ja alles gut kam vielleicht echt ein wenig so rüber aber das war nicht so gemeint von wegen mein ganzes Leben ist generell blöd oder so haha bloss halt ein paar Probleme die jeder mal hat

Kommentar von Carlisley ,

Ach na dann, die Probleme hackste klein und fertig ;)

Antwort
von kokomi, 17

hör auf so zu klammern, lass ihm freiraum - mach mehr für die schule und etwas mit deiner mama

Kommentar von hannibunny00 ,

Ich denk das ist leichter gesagt als getan

Antwort
von Greta1402, 17

Warum solltet ihr euch denn nicht mehr unterhalten ?!

Kommentar von hannibunny00 ,

Nicht mehr ist vielleicht übertrieben, aber idk wenn man nur noch rumsitzt oderso... Ich kenn mich da um ehrlich zu sein echt nicht aus, er ist der erste bei dem es nicht so eine Kindergarten Beziehung ist die nach einem Monat oder dem kleinsten Streit vorbei ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community